Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Handy Neues Modell*

Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab ganze woche schwer entscheiden welche besser nehmen kann!Also Sony C902  entweder Samsung U900 Soul beide echt super spitzklasse,aber ich hab kleine plm wegen ob scharf bild umts videotelefon scharf bild???Wer hat schon mal gesehen stadt so was getroffen proben!Bei uns stradt gibst nicht mom ganz neues modell!Muss ich warte geduld!Ich wollte umbedingt gerne haben aber möchte ich gerne wissen!Ich zeige euch bild ok!
Sony C902

SamsungU900Soul

Ich möchte gerne wissen wegen wichtig meinung gut schraf bild haben für vidotelefon????Wer hat eine da bitte melde her posten!Ich würde mega sehr gefreuen!Ich wünsche dir schönes samstag tag noch!
Ich Liebbste leidenschaft Katzenfans

Viel spass euch schönes labern
Ich zeige euch internetseite ok
http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i...
Ich mag dies beide nicht und mir gefällt es auch nicht...Mein liebste ist immer nur Nokia...Grins
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Ich mag dies beide nicht und mir gefällt es auch nicht...Mein liebste ist immer nur Nokia...Grins

Mein Mann hat ja Nokia!Ich war früher siemens gehabt jetzt nicht mehr da habe ich gewohnt Sony daswegen ich mag nicht umstellen sonst ich schwerig kenne nicht darum ich bleiben alte sony wenn neues model rausgommt wegen umts videotelefom bild cam unterhaltung ich möchte gerne ob scharf bild????Hast du was gehört...Ich danke dir süsse frenylein gggg
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:

Mein Mann hat ja Nokia!Ich war früher siemens gehabt jetzt nicht mehr da habe ich gewohnt Sony daswegen ich mag nicht umstellen sonst ich schwerig kenne nicht darum ich bleiben alte sony wenn neues model rausgommt wegen umts videotelefom bild cam unterhaltung ich möchte gerne ob scharf bild????Hast du was gehört...Ich danke dir süsse frenylein gggg

nein noch nicht, warte erst mal auf andere, was anderen dazu sagen...gg...
Quote:
Quote:
Quote:

nein noch nicht, warte erst mal auf andere, was anderen dazu sagen...gg...

Ok,Ich werde ja gespannt grins^^

Mein Mann mich sehr oft umts cam wie selbe msn chat auch cam unterhaltung echt sehr interssant!Mein Mann mich sehr oft cam weil meine alte Sony unscharf bild daswegen ich brauche mehr scharf bild umts cam

Quote:

Vergiss den Nokia ! Die haben unsere tausende Arbeitsplätze vernichtet und nach Rumänien verlegt.....

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Vergiss den Nokia ! Die haben unsere tausende Arbeitsplätze vernichtet und nach Rumänien verlegt.....

eben über 5000 Arbeitslose mehr in Bochum plus die Arbeitslosen der Subunternehmer, Anlieferer und Dienstleister für Nikoa Werke in Bochum

dazu noch die kompletten Steuern weg

Quote:
Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab ganze woche schwer entscheiden welche besser nehmen kann!Also Sony C902 entweder Samsung U900 Soul beide echt super spitzklasse,aber ich hab kleine plm wegen ob scharf bild umts videotelefon scharf bild???Wer hat schon mal gesehen stadt so was getroffen proben!Bei uns stradt gibst nicht mom ganz neues modell!Muss ich warte geduld!Ich wollte umbedingt gerne haben aber möchte ich gerne wissen!Ich zeige euch bild ok!
Sony C902

SamsungU900Soul

Ich möchte gerne wissen wegen wichtig meinung gut schraf bild haben für vidotelefon????Wer hat eine da bitte melde her posten!Ich würde mega sehr gefreuen!Ich wünsche dir schönes samstag tag noch!
Ich Liebbste leidenschaft Katzenfans

Viel spass euch schönes labern
Ich zeige euch internetseite ok
http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i...

Habe auch Sony Ericsson W880i silber,bin zufrieden,vorher hatte Sony Ericsson K750 schwarz gehabt

huhu eva, geh mal im Laden und schau dir die Habdys an und lass dir eine Beratung machen, Mein Favorit wäre dieses Samsung .... hatte mal Nokia am sommer 07 bekommen und war voll unzufrieden und habe direkt wieder zurück auf Samsung gestiegen und habe bis jetzt noch Samsung SGH - D500

Sony Ericsson (nach meiner Meinung) passt zu den Kinder...,weil da man Gute Musik hören kann ...aber ich mag kein Sony Er. ....

Ich habe zuviele Handys  Aber mein FAVORIT bleibt und Bleibt bei SAMSUNG

ich hatte damals nokia gehabt und jetzt sony.

Bekomme aba irgendwann auch eine neues handy 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:21.