Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

um sonnenschutz!!!

hallo Lieber mitglieder 

ich habe von calicum sun
um sonnenschutz wenn urlaub hohe schutz gelesen ist nötig oder lieber sonnencreme eincreme ??

was meint ihr dazu calicum oder sonnencreme???

bitte posten

Liebe Joshua...

also pass auf Du hast falsch verstanden.... man muss sich immer eincremen mit einer, seiner Haut typischen Sonnenschutzcreme, aber man kann durch richtige Ernährung mit Vitaminen und Mineralstoffen zusätzlich einen Sonnenbrand eindämmen.

Calcium wirkt zellstabilisierend = stärkt und schützt die Haut, aber alleine nur mit Calcium in die Sonne verbrennst Du Dich und holst Dir einen gefährlichen Sonnenbrand bei der heissen Sonne zur Zeit

Also auf den Punkt gebracht Du musst Dich immer richtig mit einer Sonnenschutzcreme eincremen, solltest Dich aber auch genügend Vitamine und Mineralstoffe zu Dir nehmen nicht nur wenn Du in die Sonne gehtst auch das ganze jahr über, Dein Organissmuss wird dafür danken

Grundsätzlich hab ich auch gar keine Probleme mit der Sonne, weil ich auch dunkel bin, aber mit zunehmenden Alter wird die Haut empfindlicher. Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Haut wird dünnhäutiger.

Am Anfang benutze ich diese Mittel Ladival 15 (gibt nur in Apo], danach kann ich unbeschwert durch die Gegend latschen ohne irgendeine Zipperlein.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Und Vitamine wie z.B. Calcium......nicht nur wegen Sonne zu sich nehmen, sondern die ganze Jahr über.

<o:p> </o:p><o:p> </o:p>
Huhu liebe Joshua,

Mit Calcium weiss ich net ob es gut für die Sonne ist..aber nur allgemein für den Körper..man benutzt lieber Sonnenmilch und Sonnencremen..auf der Haut aufzutragen...Hab ja dunkel Hauttyp damit ich kein Problem mit der Sonne habe.
ja aber ich muss ich habe damit kein plm mit sonne aber ich erfahre es von bekannt in tuerkei liegt ca 40-45 grad deswegen m,uss ich somnnenschutz deshalb
Quote:
Originalpost von: "Joshua
ja aber ich muss ich habe damit kein plm mit sonne aber ich erfahre es von bekannt in tuerkei liegt ca 40-45 grad deswegen m,uss ich somnnenschutz deshalb

Dann musst du dich shcön eincremen aus Sicherheit. Bei uns in Serbien ist auch sehr heiss wie Türkei.. trotzdem creme ich mich etwas ein..natürlich.
Nicht vergessen,Hütchen draufsetzen  und trink viel.
Der beste Sonnenschutz ist im Schatten liegen,

und nackend sowieso nur nachts im Bett...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:11.