Ich habe in Links gelesen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafmittel
was meint ihr Meinung dazu sagen ....
Ihr konnt hier einposten
- ·
- Melden
- ·
- 26. März 2008 14:51

Jaa.. es kann süchtig sein...im Körper lernt man nicht richtig einschlafen, wenn man den Tablette aufhört.
Ich nehm keinerfalls Schlaftablette, wenn ich Schlafprobleme hab. Da musste ich selber kämpfen, bis ich richtig einschlafe...z.b. vor dem Einschlafen ein gutes Buch oder Zeitschriften lesen...es hilft ja...oder heiße Milch mit Honig tut auch gut.
Im Jahr 2003 hatte ich im Klinikum nur einmal vom Arzt ne Schlaftablette genommen.. am nächsten Morgen brummte ich my Kopf wie besoffen..., hielte den Gegenstände nix richtig fest...z.b. Tasse richtig festhalten...
zum Mittagszeit wollte ich das Essen holen, um ich mit gedeckte Tablett tragen wollte, da hielte ich nicht richtig fest.. da rutschte vor knapp.. und Pfleger hatte mich gerettet.
also ich nehm nie wieder den Schlaftablette und musste ich Schlafstörung selber kämpfen.. mit Erfolg!
Stimmt sage ich auch so Meinung um tabletten nix gut....
Stimmt hatte mal ich erlebt.... eingenommen u dann morgens ausgewach wie schwach gehen dann ich aufgehört nie wieda einnahmen

Hab mal für kurze Zeit dieses Präparat benutzt. Es hatte mir damals geholfen. Natürlich darf man das nicht in Dauerzustand verwenden.
Sonst verlernt man das Einschlafen.
Am besten ist imma, wie Dove beschrieben hat, heiße Milch mit Honig und im Bett ein Buch lesen. Das Buch muß langweilig sein.
Was man auch darauf achten soll, am Abend vor den Schlafzeit keine spannenden Filme anguggen. Lieber eine langweilige Film anguggen, dann schläft man automatisch ein, sowie ich auch imma mache.
Jaa.. es kann süchtig sein...im Körper lernt man nicht richtig einschlafen, wenn man den Tablette aufhört.
Ich nehm keinerfalls Schlaftablette, wenn ich Schlafprobleme hab. Da musste ich selber kämpfen, bis ich richtig einschlafe...z.b. vor dem Einschlafen ein gutes Buch oder Zeitschriften lesen...es hilft ja...oder heiße Milch mit Honig tut auch gut.
Im Jahr 2003 hatte ich im Klinikum nur einmal vom Arzt ne Schlaftablette genommen.. am nächsten Morgen brummte ich my Kopf wie besoffen..., hielte den Gegenstände nix richtig fest...z.b. Tasse richtig festhalten...
zum Mittagszeit wollte ich das Essen holen, um ich mit gedeckte Tablett tragen wollte, da hielte ich nicht richtig fest.. da rutschte vor knapp.. und Pfleger hatte mich gerettet.
also ich nehm nie wieder den Schlaftablette und musste ich Schlafstörung selber kämpfen.. mit Erfolg!
Stimmt sage ich auch so Meinung um tabletten nix gut....
Stimmt hatte mal ich erlebt.... eingenommen u dann morgens ausgewach wie schwach gehen dann ich aufgehört nie wieda einnahmen
Wass du schon mal erleben ohjeeeeIch nee aber kann gefahr grihn kreislauf blut festbiden tot geht ohnee ich nee lieber gar nicht am beste mühe einfach fernsehr gucke dann selbt einschlafen ok

Hab mal für kurze Zeit dieses Präparat benutzt. Es hatte mir damals geholfen. Natürlich darf man das nicht in Dauerzustand verwenden.
Sonst verlernt man das Einschlafen.
Am besten ist imma, wie Dove beschrieben hat, heiße Milch mit Honig und im Bett ein Buch lesen. Das Buch muß langweilig sein.
Was man auch darauf achten soll, am Abend vor den Schlafzeit keine spannenden Filme anguggen. Lieber eine langweilige Film anguggen, dann schläft man automatisch ein, sowie ich auch imma mache.
Aha sehr interssant!Ich war noch nie mal benutzen,ich würde gar nicht nehmen!Ich gucke fernsehr dann selbt fühle einschlafen es ja super gut als nicht
Meine Oma hat damals bis heute bei Schlaftabletten und dritte Mal schon Infarkt
und schlimmer Körper nicht Ordnung. Schlaftabletten ist chemiker Medikamente.
ich arbeite als Berater Gesundheit & Deaf Team Coach für Gehörlosen und Schwerhörigen unterstützen. Arzt ist " Krankheit an der Menschen" Sie kennen "Pharma-Industrie"
Ich helfe gerne für Gehörlosen und Schwerhörigen,aber Sie interessent Gesundheit selbst Entscheidung! Ich habe vielen Unterstützung zum Erfolg.
Bitte, melden Sie mir : Salou48@hotmail.com zu chatten.
Grüße
Degdau
ich möchte nicht gern Schlaftabletten nehmen. Wichtig selbst Körper selbsttandig lernen kann. Also besser täglich viel lernen. Wann bin ich jetzt nicht so müde.Wie Pech! Ich lerne: " Ich bin so müde, ich möchte jetzt schlafen!" bis kann auch schnell eingeschlafen? Ich bin immer gut geschlafen.
Wann wen möchte gern Mittagschlafen auch gut , Aber z.b.20Uhr mal Pause schlafen, hilft es nicht in der Nacht und kann nicht eingeschlafen und ja viel mühe......
Vorsicht, Schlaftabletten macht süchtig sein...
Ich nehme keiner....

Beste Medizin zum Einschlafen ist
Schafe zählen!
Ich nehme nie Schlaftabletten!
Meine Meinung glaube ja und nein.
Es kommt darauf an,wenn man kl.Kinder hat,dann Mama ist ganz alleine,dann ist wohl kritik.
Nehme nichts davon,daher weiss ich nicht ob es gefährlich ist.