Video Film zur Erinnerung an Gunter Trube
Die Beerdigung von Gunter Trube findet am 18. Juli um 10 Uhr auf dem Friedhof Sankt Matthäus/Berlin statt. Hinterher gibt es eine "after-funeral-party" in der Schönhauser Allee.
OB BEERDIGUNG ODER AFTER-PARTY: GELADEN SIND NUR ENGE FREUNDE & FAMILIENANGEHÖRIGE.
Dies bitte beachten, denn es wird national wie international ein Ansturm erwartet, und für Neugierige wird kein Platz sein. Wir bitten um Verständnis.
Enge Freunde können sich bei Marco Lipski melden: Lipski@gmx.de
Marco, Uwe Schönfeld und David de Keyzer organisieren die "after-funeral-party".
Quelle: www.taubenschlag.de
Video von www.deaf-video.de
- ·
- Melden
- ·
- 2. Juli 2008 17:45
Will i unbedingt eine Sterbebild zur Erinnerung haben,
aber wie??
Solli Lipski e.mail schicken, oder
aber wie??
Solli Lipski e.mail schicken, oder
oh tut my herz jetzt so weh weil wenn ich da ansehen u macht mich traurig an ihm vermisse sehr...u schön bleibt da erinnerung sehr
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
oh tut my herz jetzt so weh weil wenn ich da ansehen u macht mich traurig an ihm vermisse sehr...u schön bleibt da erinnerung sehrAlso er schon gestorben oder,ich sehe gerade toll echt klasse echt schade herzlichen beigleid
Quote:
Also er schon gestorben oder,ich sehe gerade toll echt klasse echt schade herzlichen beigleid
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
oh tut my herz jetzt so weh weil wenn ich da ansehen u macht mich traurig an ihm vermisse sehr...u schön bleibt da erinnerung sehrAlso er schon gestorben oder,ich sehe gerade toll echt klasse echt schade herzlichen beigleid
ja stehe beim forum trauer
Ich habe Gänsehaust, fühle mich ganz traurig.
Film von Günter finde ich ganz super.
Bin unglaublich!
Es tut mir unendlich leid!
Film von Günter finde ich ganz super.
Bin unglaublich!
Es tut mir unendlich leid!
Ich vermisse sehr auf Gunter. Ich bleibe schönen Erinnerung behalten
Arme Gunter!!!
Ich finde das Erinnerungsfilm gut...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:49.