Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gibt der Mann schwanger?

Hallo,
Ich habe gelesen . baaaaff.
Ich vorstelle mich nicht und zum erst mal gehört wegen der Mann.
Nur stillen kann ich nichtē

Das innige Gefühl, ein Kind zu stillen Mutter Thomas Beatie, wird diese Erfahrung niemals machen.

Mehr Vermischtes

Als biologische Frau wäre das zwar theoretisch möglich ֖ doch der Transsexuelle ließ sich die Brüste und Milchdrüsen entfernen.

Erstaunlich sachlich kommentierte der 34-jährige Amerikaner diesen Umstand mit: Stillen können andere Mütter auch nicht.ē

Der Transsexuelle hatte am Sonntag in US-Bundesstaat Oregon ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht auf natürlich Weise.

Statt wie geplant durch Kaiserschnitt zu entbinden, hatte Beatie die Schmerzen der Geburt über sich ergehen lassen.

Der Amerikaner war in seiner Transsexualität noch nicht den letzten Schritt gegangen. Die Total-OP steht noch aus. Eierstöcke und Vagina sind bei ihm noch vorhanden.

Immer an einer Seite: Ehefrau Nancy (46). Sie holte ihre kleine Familie heute nach Hause.

Wie das ungewöhnliche Dreier-Gespann zukünftig in seinem Umfeld ankommen wird: man darf gespannt sein.

Schwangerer Mann bei Oprah Winfrey
Alles echt? Talk-Lady Oprah Winfrey fasst Beaties Bauch an
Alles echt? Oprah Winfrey fasst Beaties Bauch an
Foto: WENN
1/4
  • Archiv
<!-- Anfang Teaserliste 1 -->
Er trägt Bart und Babybauch: Die Welt staunt über Thomas Beatie (34) aus den USA ֖ den ersten schwangeren Mann. BILD beantwortet die wichtigsten Fragen. mehr ...
<!-- module --><!-- Ende Teaserliste 1 --> <!-- module --><!-- Ende Teaserliste 2 --><!-- Ende Teaserliste 3 --><!-- Ende Teaserliste 4 --><!-- Ende Teaserliste 5 --><!-- Ende Teaserliste 6 -->

ja stimmt... hab ich mal gelesen.... u er war ja damals frau u dann mann leben=)

das ist wirklich traurig , das sowas zu weit gekommen in Amerika , ist alles unnatürlich,,,
 hab sowas nicht gerechnet ,,,

Quote:
Originalpost von: "Unger

das ist wirklich traurig , das sowas zu weit gekommen in Amerika , ist alles unnatürlich,,,

Vielleicht wirst du auch schwanger ?

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Quote:
Originalpost von: "Unger

Vielleicht wirst du auch schwanger ?

nein ,,das ist komische Gefühl , wenn ich schwanger wird hehehe
Es war nicht der richtiger Mann, erstens war er als Frau und wollte mal op lassen, dann iste er jetzt Mann und möchte Schwanger werden...Er ist nicht 100 pro Junge geboren sondern Mädchen, dann möchte sie Frau auf Mann...Sowie umgekehrt Mann auf Frau...

liebe grüsschen
Na endlich ,Männern konnen Schwanger. Immer nur nciht Frauen ,lalala
ich werde mich mal gespannt zum Erfahrung, lalal
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Es war nicht der richtiger Mann, erstens war er als Frau und wollte mal op lassen, dann iste er jetzt Mann und möchte Schwanger werden...Er ist nicht 100 pro Junge geboren sondern Mädchen, dann möchte sie Frau auf Mann...Sowie umgekehrt Mann auf Frau...

liebe grüsschen

Möglich ,glaube schon.. lala
Lg Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:17.