Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Hochzeit - Fotos sammeln
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Und was willst du den damit machen, und auch wenn du die ganze Mitglieder garnicht kennt, wurdest du trotzdem Hochzeitfotos sammeln und erinnern...oder wie ist das den?...liebgugg grüsse
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
machst mir nix aus , denn ich sammeln trotzdem , ob geschieden , schwarz/weiß Fotos , sehr alte Fotos , gestorben oder noch Ehe bestehen .
werde schön aufteilen in Gruppe ,,,
grüß
Unger
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Dove
ohhhlalalalalala....ich habe ja schönste Hochzeitsfoto, aber leider bin ich schon lange geschieden...
machst mir nix aus , denn ich sammeln trotzdem , ob geschieden , schwarz/weiß Fotos , sehr alte Fotos , gestorben oder noch Ehe bestehen .
werde schön aufteilen in Gruppe ,,,
grüß
Unger
Und was willst du den damit machen, und auch wenn du die ganze Mitglieder garnicht kennt, wurdest du trotzdem Hochzeitfotos sammeln und erinnern...oder wie ist das den?...liebgugg grüsse

liebe Frenylein... lass ihn bitte...vielleicht ist seiner Hobby, die tut die Seele gut.
Ich sammele auch gern Ansichtskarten über 10.000 Karten aus Deutschland, auch alte, s/w Karten und alte DDR und aus aller Welt, es tut meine Seele gut.
Bei Single ist besonders sehr wichtig für den Hobbys... ohne Hobby geht nix....
Schönen Montag wünsche ich dir von dy liebe Administratorin Dove
hat auch mit der Seele zu tun ,,,möchte auch mal behinderte Menschen ob Geistigbehindern heiraten ,,,oder farbiger Mensch mit weiße Mensch oder verschiedende Rasse ,,,usw

- ·
- Melden
- ·
- 7. Juli 2008 16:13
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:49.