Hallo Deaffan !!
Ich war in eine freikl. Gemeinde gewesen und habe viel Hochzeit- Fotos gesammelt , Auch viele Fotos an der Wand gehängt , nun möchte so gerne weiter sammeln von Euch ,,
Denn ich magst gerne , wenn Ehe zusammen sind , das bedeute für mich sehr ,
Ich will meine Hobby erweitern und werde mich freuen , eine Hochzeit -Fotos mir geben,,,,
Ich war in eine freikl. Gemeinde gewesen und habe viel Hochzeit- Fotos gesammelt , Auch viele Fotos an der Wand gehängt , nun möchte so gerne weiter sammeln von Euch ,,
Denn ich magst gerne , wenn Ehe zusammen sind , das bedeute für mich sehr ,
Ich will meine Hobby erweitern und werde mich freuen , eine Hochzeit -Fotos mir geben,,,,

- ·
- Melden
- ·
- 7. Juli 2008 7:34
Ich habe auch Hochzeitfotos
aber bin ich auch geschieden
aber bin ich auch geschieden
Quote:
Originalpost von: "Dove
ohhhlalalalalala....ich habe ja schönste Hochzeitsfoto, aber leider bin ich schon lange geschieden...
machst mir nix aus , denn ich sammeln trotzdem , ob geschieden , schwarz/weiß Fotos , sehr alte Fotos , gestorben oder noch Ehe bestehen .
werde schön aufteilen in Gruppe ,,,
grüß
Unger
Quote:
machst mir nix aus , denn ich sammeln trotzdem , ob geschieden , schwarz/weiß Fotos , sehr alte Fotos , gestorben oder noch Ehe bestehen .
grüß
Unger
Originalpost von: "Unger
Quote:
ohhhlalalalalala....ich habe ja schönste Hochzeitsfoto, aber leider bin ich schon lange geschieden...
grüß
Unger
Und was willst du den damit machen, und auch wenn du die ganze Mitglieder garnicht kennt, wurdest du trotzdem Hochzeitfotos sammeln und erinnern...oder wie ist das den?...liebgugg grüsse

Quote:
Und was willst du den damit machen, und auch wenn du die ganze Mitglieder garnicht kennt, wurdest du trotzdem Hochzeitfotos sammeln und erinnern...oder wie ist das den?...liebgugg grüsse
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
grüß
Unger
Quote:
grüß
Unger

na da ist eine gute Frage , spielt keine Rolle ob ich kenne oder nicht kenne , ich will wissen , wie der Mensch gebaut ist , ob dünn zwischen dick ob zusammen passt , oder dick zwischen dick zusammen passt und ich will wissen Hochzeitkleiderin hat , ob altmodisch und neue Hochzeitklieder , oder Mann wie gekleidet sind , wie früher aussahen , oder im Gesicht ob schmall zwischen schmall Gesicht , das wollte ich hinausdenken ,,,ob modern oder altmodisch Mensch

Quote:
Bist du schon single, heitratest 1000 Frauen ,dann
haste seine Hochzeitsfotos sammeln...:lol:
Originalpost von: "Volker
Hi Unger Bist du schon single, heitratest 1000 Frauen ,dann
haste seine Hochzeitsfotos sammeln...:lol:
schöne Humor machst du ,,,jaja ich will auch wissen , wer den schönste Hochzeitfotos hat ,,,tolle Frauen oder tolle Mann , aber auch die nicht so gut aussehen im Gesicht ,,,Bilder sagt ja 1000 Wörter ,,,

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
grüß
Unger
Quote:
grüß
Unger

liebe Frenylein... lass ihn bitte...vielleicht ist seiner Hobby, die tut die Seele gut.
Ich sammele auch gern Ansichtskarten über 10.000 Karten aus Deutschland, auch alte, s/w Karten und alte DDR und aus aller Welt, es tut meine Seele gut.
Bei Single ist besonders sehr wichtig für den Hobbys... ohne Hobby geht nix....
Schönen Montag wünsche ich dir von dy liebe Administratorin Dove
hat auch mit der Seele zu tun ,,,möchte auch mal behinderte Menschen ob Geistigbehindern heiraten ,,,oder farbiger Mensch mit weiße Mensch oder verschiedende Rasse ,,,usw

Lieber Unger,
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>du kannst auch im Net haufenweise Hochzeitsfotos finden. Ist auch schön zum anschauen.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Lieber Unger,
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>du kannst auch im Net haufenweise Hochzeitsfotos finden. Ist auch schön zum anschauen.
schön , das du ja meldest ,,,jaaa ist nicht einfach zu finden , aber Gottes Gnade werde ich versuchen das zu finden ,,,so ich bin geestaunt wegen deine Nickname , stimmt wirklich Witwe ,,,das ist auch nicht einfach

Quote:
soso
so ich bin geestaunt wegen deine Nickname , stimmt wirklich Witwe ,,,das ist auch nicht einfach 
Ach was, das ist nur ein Viech, die das Männchen nach jedem Akt vernaschen tut.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:06.