Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Glaubt ihr an Gott oder Jesus ?

Ich glaube nicht an Gott oder Jesus.
Wenn ich das täte, dann wäre ich sauer auf die beiden...
All das Leid auf dieser Welt...wenn es einen Gott gibt, so muss er, meiner Meinung nach, ziemlich sadistisch sein.
Quote:
Originalpost von: "Dennis
All das Leid auf dieser Welt...wenn es einen Gott gibt, so muss er, meiner Meinung nach, ziemlich sadistisch sein.

@Dennis,ich kann dich verstehen,daß du nicht einzige Klagen bist. Ich auch,was bei mich eine fehle ... Es gibt zwischen Gott und Satan,da jede Mensch leid. Aber,Satan hat stark als Menschen,durch dunkele Finsternis. Man sieht eine Licht ,Gott und Jesus bei dir immer dar. Dann Satan flieht.

Da hat Jesus eine wichtige Wörter gesagt:
Hinweg mit Dir,Satan!
Es steht geschreiben: Du sollst anbeten Gott und ihm allein dienen!
Quote:
Originalpost von: "Sigil

@Dennis,ich kann dich verstehen,daß du nicht einzige Klagen bist. Ich auch,was bei mich eine fehle ... Es gibt zwischen Gott und Satan,da jede Mensch leid. Aber,Satan hat stark als Menschen,durch dunkele Finsternis. Man sieht eine Licht ,Gott und Jesus bei dir immer dar. Dann Satan flieht.

Hinweg mit Dir,Satan!

Nun ja, an Satan glaube ich auch nicht, es sei denn man sagt manche Menschen wären Satan selbst.

Einen Gott anbeten und ihm allein dienen? Huch, da hast du mich erwischt...:biggrin:
Ich diene nichts und niemandem, außer vielleicht mir selbst.
Anbeten kann ich immer noch meine künftige Frau...*ggg*

Ich denke einfach wir brauchen keinen Gott, oder gar Götter...
Wir Menschen selbst sind zu so viel gutes fähig, genau so wie wir zu so viel schrecklichem fähig sind.
Also denke ich wir Menschen sind Götter und Teufel in einem.
Wäre nur schön wenn wir das Licht in uns entdecken würden und mehr das Gute wirken statt dem Schlechten zu fröhnen.

Quote:
Quote:

Hinweg mit Dir,Satan!
du hast recht.. genau....
Quote:
Originalpost von: "Jerry
Quote:
Quote:

Hinweg mit Dir,Satan!
du hast recht.. genau....

Lacht kaputt ! ! ! ! ! !! :bowl:
Ich glaube an Gottes Sohn (Jesus Christus).

ich glaub nix an gott denn ich geh ja nicht in die kirche.

Bin aufgewachsen und gehe nix in kirche 

Wer an Gott oder Satan glaubt? Es gibt viele Richtungen! Meistens glauben an Gott!
Gott oder Jesus? Beide gehören zu den Guten. Martin Luther, Che Guevara gehören auch hinzu zu den Guten.

z.B. US Präsident George Bush, der Nachfolger von Adolf Hitler gehört nicht zu den Guten, sondern zu den Achse des Bösen, obwohl er auch gläubig zu den Gott hat. Sonderbar!

Also es gibt keinen Gott, sondern irgendwie zu den Guten und Bösen in der Natur leben.

Wer macht die einzige Planet Erde fruchtbar? Und warum sind die anderen 9 Planeten z.B. Mond, Mars, Saturn, Jupiter usw, unfruchtbar?

Ohne Guten wären wir nie auf der Erde leben.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Stell euch mal vor. Naturkatastrophe
<o:p></o:p>

Warum wurden schlimmste Erdbeben in China heimgesucht, ca. 50000 Menschen starben? Weil die Chinesen für Unabhängigkeit Tibet nicht anerkennen wollen, deshalb wurden die Gottes Natur zornig.
<o:p></o:p>

Warum wurden Wirbelsturm Zyklon in Birma heimgesucht, ca. 150000 Menschen starben? Weil Birmas Militärregierung Verbündete China für Demokratie abgelehnt haben, deshalb wurden die Gottes Natur auch ebenfalls zornig. <o:p></o:p>

Wer eigensinnig (an mich als Egomanie) glaubt, gehören normalerweise nicht zu den Guten.

Quote:
Originalpost von: "Bonhomme
.ich wollt euch einfach mal fragen,

-wie ihr über Gott/Jesus denkt...
-ob ihr an Gott/jesus glaubt... ich liebe Jesus..

Gott und Jesus ist gleich
Gott hat den einzige Jesus herausgeholt und ist jetz im Himmel

heute ist höchte Thron Gottes aber auch stellvertreter Jesus ,,,also nochmals Gott und Jesus ist gleich

XMEN schrieb...
nee menschen verarschung ist der glaube

Das ist die Sicht von Pilatus. Wem es um Macht und Rechthaben und Geld geht,

der kann natürlich mit Jesus nichts anfangen. Den interessiert auch gar nicht, wenn Jesus Kranke heilt.

Ich bin Atheist.

Anderseits verstehe ich Gläubigen auch warum sie an Gott glauben. Smile Anderseits hasse ich Menschen die anscheinend gläubig sind aber jedoch Macht wegen der Gott missbrauchen, welche es leichter ist Menschen zu manipulieren.

Im Mitterlalter war richtig schlimm, aber heute, weil wir Bildung haben, dürfen wir entscheiden ob wir glauben oder nicht Smile

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:09.