Quote:
Ich habe schon paare mal versucht mit ein paar Freunden darüber zu sprechen. Doch keiner kann mir genaue Antwort geben.
Was meint ihr ob nach dem Tod wirklich noch ein Leben gibt?:dizzy:
:smile:
Originalpost von: "Merleee
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Ich habe schon paare mal versucht mit ein paar Freunden darüber zu sprechen. Doch keiner kann mir genaue Antwort geben.
Was meint ihr ob nach dem Tod wirklich noch ein Leben gibt?:dizzy:
:smile:
Hoffentlich gibt so tatsächlich nicht nach dem Tod doch aufwachen.Mag sowas nicht daran denken und weil ich zuviel angst habe.Stelle mir vor bin in der Erde und dann wieder wach.brrr ne.
- ·
- Melden
- ·
- 13. Juni 2007 21:45
Hmm..ich glaube JA an Neugeborenen..habe miterlebt,da ich kurz im Koma war.
Quote:
Ich habe im Fernseh gesehen, es gibt Leute, dass die schon mal früher in den Ritterzeiten gelebt haben und erzählten, wo die Leute früher mal gewesen waren und das ist auch Wahrheit. Unglaublich, aber sehr interessant!
Originalpost von: "Tigerlady
Ja,es gibt eine Wiedergeburt. Ein Bekannter von mir, sieht genauso aus wie sein Großvater. Der Großvater lebt schon lange nicht mehr, aber als der Bekannte geboren wurde, ist es wie eine Wiedergeburt. Ich habe im Fernseh gesehen, es gibt Leute, dass die schon mal früher in den Ritterzeiten gelebt haben und erzählten, wo die Leute früher mal gewesen waren und das ist auch Wahrheit. Unglaublich, aber sehr interessant!
Quote:
Originalpost von: "Skorpion71
Hmm.keine Ahnung.Kann ich nicht sagen.
Ich glaube manchmal auch an der Wiedergeburt nach dem Tod,
wo ich an früheren Wikingerzeit ihr einige Leben nachgespürt hab.
Dort hatte ich vielleicht mal schon gelebt.
~~а~~а~~а~~а~~а~~а~~а~~а~~а~~а~~а~~а
Das Gesetz von Karma und Wiedergeburt.
In endloser Reihe kommt jeder Mensch
wieder auf die Erde, bis er gelernt hat,
seine Energien zu kontrollieren.

Ich hab wohl zuviel Medizin im Studium gehabt, daher fällt es mir schwer an ein Leben nach dem Tod zu glauben...
Es spricht einfach zu viel dagegen.
Ich denke eher das es genau so ist wie wenn man seinen Computer ausschaltet und nie wieder einschaltet.
Die Berichte vom Licht und so weiter habe ich auch schon mal gelesen, doch das könnte ich genauso mit meiner Ausbildung erklären.
So lange aber kein Mensch wirklich tot war und zurückkam? Man kann einen Menschen auch nach 20 Minuten wiederbeleben, deshalb war er aber noch lange nicht auch wirklich tot.
So lange so etwas nicht passiert werden wir es wohl nie wissen.
Es spricht einfach zu viel dagegen.
Ich denke eher das es genau so ist wie wenn man seinen Computer ausschaltet und nie wieder einschaltet.
Die Berichte vom Licht und so weiter habe ich auch schon mal gelesen, doch das könnte ich genauso mit meiner Ausbildung erklären.
So lange aber kein Mensch wirklich tot war und zurückkam? Man kann einen Menschen auch nach 20 Minuten wiederbeleben, deshalb war er aber noch lange nicht auch wirklich tot.
So lange so etwas nicht passiert werden wir es wohl nie wissen.
Tode verraten nieeeeeeeeeeee.
Seele kann niemals antwort und kennen das Geheimort.:wink:
Quote:
ist schwer zu glauben
unfastbare wahrheit
Originalpost von: "LankanLady
meine eltern haben eine kassete von alte zeiten wo die astronauten im weltall waren und berichten das sie stimme von hähle gehört haben und sie haben das aufgenommen und andere zeitung im welt all haben sie auch music gehört engel sie singen und das ist wirklich wahr ist schwer zu glauben
unfastbare wahrheit
*gg* damit haben die gute Geschäfte gemacht. :bowl:
Quote:
Ich kann erst dann glauben, wenn ich tot bin.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Naja, so recht kann ich nicht daran glauben. Wird ja viel davon berichtet, dass diejenige, die für kurze Zeit (klinisch) tot waren, ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben. Ich kann erst dann glauben, wenn ich tot bin.
sagst du mir dann, wenn du tot bist? :biggrin::biggrin:
seelenwanderung verstehe ich darunter, (geist ist wissen) dein wissen , dein geist und erziehung gehen an nachfahren weiter. z.b. man erzählt der kinder , enkeln über das leben der vorfahren , wie oma .opas onkel und von sich selbst weiter. auch die erziehung geht an die kinder nicht vorüber .derjene die nachfahren erzählen auch weiter was sie noch durch erzählung im kopf haben, u.s.w. darum höre ich machmal von meiner mutter , du bist genauso wie oma , ausehen wie die urgroßmutter!!:biggrin: vorsicht, ich sehe noch nicht so alt aus wie sie !!:biggrin:
auch die genen spielen da mit, vererbliche krankheiten , das ausehen und so weiter. darum nennt man auch wiedergeburt :smile: aber nicht , dass dass die errinnerung von früher auftaucht, so als ob man schon mal gelebt hat, sonst hätte ich gewusst, was damals in wirklichkeit geschah. wer soetwas glaubt leidet an einbildung
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Ich kann erst dann glauben, wenn ich tot bin.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Naja, so recht kann ich nicht daran glauben. Wird ja viel davon berichtet, dass diejenige, die für kurze Zeit (klinisch) tot waren, ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben. Ich kann erst dann glauben, wenn ich tot bin.
dann ist alles zu spät und wenn du Tod bist , wird du nicht mehr Licht sehen und ich rate dir und überlege sehr gut , Ich weiß du hast den Glauben nicht gefunden , dazu muß du erst verstehen , wieso Herrn Jesus gestorben ist , muß erstmal verstehen und das braucht lange Zeit um verstehen ,,,dazu mache ich schon Gedanken ,,,,so versuche ich hier im Forum zu schreiben , wäre schön wenn du mal auch schreibt , dann hast du gutes getan und Gott ist wohlgefallen ,,,

Quote:
Originalpost von: "deafstyle
Ich glaube manchmal auch an der Wiedergeburt nach dem Tod, wo ich an früheren Wikingerzeit ihr einige Leben nachgespürt hab.

jaaaaaaa ich freue mich riesig , das du wiedergeborende Christ glaubt , aber glaubt fest daran und festige den Glauben ,,,ist es wahres dran , was in der Bibel steht ,,,,

Quote:
Jeder Mensch hat nur einmal am Leben! *traurig*
Und Klonen? < ---- weiss ich nicht!?
<BR>Originalpost von: "Dove
Ich glaube es nicht! Jeder Mensch hat nur einmal am Leben! *traurig*
Und Klonen? < ---- weiss ich nicht!?
ja das macht mich schon Gedanken und Klonen ist sehr unnatürlch , hab keine Angst vor Sterben , sondern ich habe große Freude , wie schön , was nach dem Tod ist , alle Christen feiern in Israeal , mit großer Stimmung , das hat Jesus mich versprochen ,,,Dove das muß nicht sein traurig zu sein ,,,,ich bitte dich mal gut überlegen,,,,und ich weiß ,du hast den Glauben nicht gefunden , das braucht Zeit mal verstehen , wieso Jesus gestorben ist ,,,ich habe lange gebraucht , um das zu verstehen , habe drei jahren gebraucht , was heißt Jesus ,,,
, ich tue nicht dich enmischen , sondern ich erzähle gern über den Jesus und man muß wir beide mitenander Zeit nehmen lassen ,,,

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:01.