Elite-Fahrschule
Die Fahrschule für Gehörlose, Schwerhörige und körperlich Behinderte.
www.elite-fahrschule.de
Führerschein für
Gehörlose und Schwerhörige
Meine Mitarbeiterin, Frau Sandra Mörk, übersetzt in Gebärdensprache, somit können wir Ihnen den theoretischen Unterricht in den deutschen Gebärdensprachen DGS und LBG anbieten. Durch DGS-Kurse und Kontakt mit Gehörlosen habe auch ich als ihr Fahrlehrer Grundkenntnisse der deutschen Gebärdensprache.
Der Theorieunterricht findet teilweise gemeinsam mit den hörenden Fahrschülern statt. Durch Frau Mörks Übersetzung in Gebärdensprache und mittels moderner Medien wird Ihnen das Lernen bei uns leicht gemacht.
Die Theorieprüfung erfolgt entweder über die regulären Fragebögen oder mit Hilfe eines amtlichen Dolmetschers / Dolmetscherin. Während der praktischen Prüfung werden die Anweisungen des Prüfers von mir oder von Frau Mörk übersetzt.
Unsere Angebote:
- Führerschein für Klasse B (PKW)
- Fahrausbildung für Gehörlose in
Gebärden-Sprache (DGS und LBG) - Fahrausbildung für körperlich Behinderte
- Kurs lebensrettende Sofortmaßnahmenē (LSM)
am Unfallort (gratis) - Personenbeförderung
- angenehmer, heller Unterrichtsraum
- moderne Unterrichtsgestaltung unter Einsatz
zeitgemäßer Medientechnik

- ·
- Melden
- ·
- 8. Juli 2008 18:22

71229 Leonberg (Seedammcenter)Baden-Württemberg zu finden.Der Link reagiert auf mausklick ohne Probleme.

71229 Leonberg (Seedammcenter)Baden-Württemberg zu finden.Der Link reagiert auf mausklick ohne Probleme.

Klar, mit einem Klick funktioniert es jetzt ohne Probleme, aber nur weil der Webmaster Frank für den Thema-Ersteller diese Funktionsweise richtig bearbeitete und der Thema-Ersteller nachträglich sein Posting bearbeitete.

jepp, zum Glueck wir den Frank.