Hallo Lieben Freunden und Admin!
Ich war eben bei quelle klein gibst auch notenboock 12,1 aber leider so teuer,ich suche genaue wie gleiche sein wegen billiger gibst so was !Aspire 2930-732g25mn kostet 799euro so teuer ich suche finde mom nicht!Wer hat gut erfarhung?Ich brauche im herbst kaufen wegen unterwegs klein toll !
Ich freue mich her posten;-)
Liebe Schönes Grüsse Deafeva

Ich war eben bei quelle klein gibst auch notenboock 12,1 aber leider so teuer,ich suche genaue wie gleiche sein wegen billiger gibst so was !Aspire 2930-732g25mn kostet 799euro so teuer ich suche finde mom nicht!Wer hat gut erfarhung?Ich brauche im herbst kaufen wegen unterwegs klein toll !
Ich freue mich her posten;-)
Liebe Schönes Grüsse Deafeva

- ·
- Melden
- ·
- 12. Juli 2008 13:42
Quote:
Originalpost von: "Robinson
Eva guck mal im goggle nach ... Asus mini......gibt für 299 EuroNeee zuwenig speichern und so schwach surfen darum wegen ich will anders
Quote:
Dieser PC ist für 299 Euro zu haben.
Allerdings ist der MINI-PC nicht so umfangreich ausgestattet wie ein gewöhnlicher Laptop. Immer mehr Menschen steigen auf die MINI-PC`s um wie diese von LIDL oder ALDI.
Originalpost von: "Sedum
Ich bin mir nicht sicher welche Ladenkette so ein Mini-Laptop aktuell anbietet. Entweder ALDI oder LIDL, dieser MINI-PC ist sehr billig und ist bestens ausgestattet. BILD-Computer bewertete diese MINI-PC`s mit diesem Prädikat: HervorragendDieser PC ist für 299 Euro zu haben.
Allerdings ist der MINI-PC nicht so umfangreich ausgestattet wie ein gewöhnlicher Laptop. Immer mehr Menschen steigen auf die MINI-PC`s um wie diese von LIDL oder ALDI.
Aha wuste ich nicht hm..gibst auch internetseite von aldi????
Quote:
Ja, es gibt eine Seite von ALDI, die täglich aktualisiert wird: http://www.aldi.com
Von Lidl: http://www.lidl.de
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Dieser PC ist für 299 Euro zu haben.
Ich bin mir nicht sicher welche Ladenkette so ein Mini-Laptop aktuell anbietet. Entweder ALDI oder LIDL, dieser MINI-PC ist sehr billig und ist bestens ausgestattet. BILD-Computer bewertete diese MINI-PC`s mit diesem Prädikat: HervorragendDieser PC ist für 299 Euro zu haben.
Ja, es gibt eine Seite von ALDI, die täglich aktualisiert wird: http://www.aldi.com
Von Lidl: http://www.lidl.de
Ich hab schon geschaut aldi nicht notenboock nix da muss ich warte bis kommt bei Lidel geht nicht angezeigt steht drauf sperren hm.....
Quote:
Offenbar hast Du Dich vertippt.
Ich glaube, dass dieses Angebot von ALDI von letzter Woche war. Vielleicht hat ALDI diese PC`s noch da, wenn diese nicht ausverkauft sein sollten. Wenn doch, macht nix, bald kommen wieder solche Mini-Laptops bei ALDI. Die Adresse von LIDL ist richtig: www.lidl.de Offenbar hast Du Dich vertippt.
Leider auch nicht ich weiss nix wo legt es auch egal,ich lieber im geschäft anschauen beste ich wollte umbedingt klein notenboock haben gross brauche ich nix nur für unterwegs
Quote:
na gut für unterwegs brauchts du ja kein mini laptop....da brauchts du ja eine Anbindung zum Hotspot..das kommt dir teuer....und wann bist mal unteregs,,so weit kommst du ja nicht...ggg
Doch weil ich will urlaub fahren nach köln übernachten brauche ja wegen kleine latop wegen suche finde man mensch ich kenne nicht aussehen grosse stadt köln brrrr
Quote:
Wegen dem Kurz-Urlaub in Köln willst Du einen PC kaufen?
Das ist schon eine Luxus-Reise.....................
Quote:
Doch weil ich will urlaub fahren nach köln übernachten brauche ja wegen kleine latop wegen suche finde man mensch ich kenne nicht aussehen grosse stadt köln brrrr
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
na gut für unterwegs brauchts du ja kein mini laptop....da brauchts du ja eine Anbindung zum Hotspot..das kommt dir teuer....und wann bist mal unteregs,,so weit kommst du ja nicht...ggg
Wegen dem Kurz-Urlaub in Köln willst Du einen PC kaufen?

Hahahhahaha mega muss ich am lachen wie sau :lol:
haalloo
doch noch kleine notenbook haben will aber du hast wohl gesagt dass du nicht kaufen um notenbook darum sagt kaputt geht so
ich habe genug notenbook reicht da kommt noch mehr arbeitspeicher usw gibt noch mini notenbook auf dem markt hm und auch noch teuer
dass mir egal dein entscheidung
lg dance_mp3
doch noch kleine notenbook haben will aber du hast wohl gesagt dass du nicht kaufen um notenbook darum sagt kaputt geht so
ich habe genug notenbook reicht da kommt noch mehr arbeitspeicher usw gibt noch mini notenbook auf dem markt hm und auch noch teuer
lg dance_mp3
Quote:
lg dance_mp3
Originalpost von: "DANCE_MP3
haalloodoch noch kleine notenbook haben will aber du hast wohl gesagt dass du nicht kaufen um notenbook darum sagt kaputt geht so
lg dance_mp3
Hallo DANCE_mP3
nur unterwegs kleine latop nicht zuhause so meinste ich wofür zuhause latop ich brauche nix nur unterwegs wenn man notfälle darum wegen kleine mini latop!Darum

Nö da nehm ich mir lieber den MSI Wind Laptop.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:38.