Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Warum besser Single?????

Hallo Lieben Freunden und Admin!

Warum Single besser???Ich glaube leben freizeit und locker ruhe stimmt das schon!Aber wenn ich mit mein mann nix zusammen mehr sind,aber ich möchte nicht so gerne single sondern eine  feste Beziehung!Ich möchte euch alles euren nach meinung fragen her posten könnte?Ich möchte gerne zuerst langsam für mich mehr zeit geben,Weil ich mag single nix, nur gerne beziehung brauche mehr liebe haben!Naja euren jeder menschen was will oder nicht was will deine fühle leben!

Wer hat gut erfarhung über single oder anders egal könnte ja auch her posten meinung umtausch erfahrung?Ich freue mich sehr anhören!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

hallo ,,,
nun ich bin ganz anders geworden , hab Jesus lieb , hab mich geweint , wie sehr ich lieb hab mit jesus , jaja ich hab euch auch lieb , auch böse , hab ich trodzdem lieb , Miteinander nett reden ist auch eine Liebe mit ohne Beziehung ,,,Partnerschaftliebe ist auch gut auch wichtig nach außen lieben ,,,nicht nur Partnerschaft behalten ...
so ich suche eine wiedergeborende Christ (Frau) oder ich komme auch ohne Frau ,,hab ja eine Beziehung zu Jesus ,ist auch eine Liebe  
Bin froh das ich geschieden bin
und jetzt bin ich nicht mehr alleine Single ,und bin jetzt
sehr glücklich mit sh besser als Hören

Ja es ist schwer,was ist besser,aber bei mir war auch über 5 Jahre von 2000 bis 2005 single und fühlte mich wohl allein sein,aber mit meine 3 Kinder da,kein Problem,dann später wollte aufeinmal einen Partner suchen,naja!

Aber bin sehr glücklich mit mein hörende Freund als gl/sh Partner,leider

Mein 1. verstorbener Mann war auch hörende und waren sehr glücklich.

Komisch jede sagen unterschiede: sh/gl besser als hörende und andere sagen: Hörende besser als gl/sh.Aber jede haben selber gefühlt,kein Problem.

Du hast recht, man weiss genau dafür der gl/sh sehr schwierigkeit ist. Tut mir leid!

Die gl/sh sollen viel lernen das buch, wie man kann für partnerschaft und beziehung.

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Ja es ist schwer,was ist besser,aber bei mir war auch über 5 Jahre von 2000 bis 2005 single und fühlte mich wohl allein sein,aber mit meine 3 Kinder da,kein Problem,dann später wollte aufeinmal einen Partner suchen,naja!

Komisch jede sagen unterschiede: sh/gl besser als hörende und andere sagen: Hörende besser als gl/sh.Aber jede haben selber gefühlt,kein Problem.

ja eben und hauptsache sollen Partner und Partnerin gute Liebe,gute Beziehung,vertreuen,treu,usw.,ob gl/sh oder hörende besser sind,spiel keine Rolle,klar,aber für mich: fühlt mich wohl mit mein hörende Freund und bin sehr zufrieden.Für mich ist richtige mit mein hörende Schatz,

aber ich kann jede gl/sh verstehen,was sie fühlen

Quote:
Originalpost von: "RalphLauren01

Du hast recht, man weiss genau dafür der gl/sh sehr schwierigkeit ist. Tut mir leid!

Die gl/sh sollen viel lernen das buch, wie man kann für partnerschaft und beziehung.

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

wie solo , brauchen Freund(in) heißt : Single und dann später Beziehung

ich sah ihr vergleich  Single -Partnerschaft ......

es ist vorteil und nachteil

Du Langeweile so denkst nur Katze liebe sonst nichts !

Zitieren:
Originalpost von: Wauwau

Letzte Aktualisierung am 18. November 2011 23:32 von MickivunJVA50000.

Zu #11!

Darf ich ihnen fragen?...... Wat isse ihnen los?

Ich und my Evachen haben Singleleben schon langem abgelegt.

Ich habe my schöne Hochbunker in München langem verkauft.

Liebe Wauwau, Ihre Schreibweise #10 passt nicht zu diesen Forum, leider so! 

Bitte spare ihre Kläfferei!  biggrin

Zitieren:
Originalpost von: Wauwau

du auch selbst langweilig nickname: wauwau.......... basta!

meine fresse es hast sich hier überhaupt nichs geändert kinderkram is immer noch hier bin froh habe besseren chat gefunden

So eine Ausdrucksweise mit Rechtschreibfehlern wie von Hasi brauchen wir hier wirklich nicht. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:36.