Wer hat eine gute Erfahrung über PC ?
Ich nerve mich total auf my PC weil PC immer langsam wird
Wenn ich Homepage z.B. Favcebook klicke, mit Maus Pfeil klicken , dann Stop... lange warten... nochmal Maus klick... dann bewegen Pfeil ok ... klick klick klick lesen... wieder Stop..... Homepage ( keine Rückmeldung) Störung

Bitte erklär mir, wie soll ich eingestellt? wo , welche, was....??????
Oder was soll ich löschen?
Vielen Dank!
Schönen abend noch
Bis bald
Gruß Tanni
- ·
- Melden
- ·
- 11. Februar 2010 20:54
Durch ist Programmfehler wegen Problemelösung - Ursache....
Ich empfehle dir.. Besser hat dy Bekannte oder Fachmann für PC - Erfahrung...
Du kannst dy Bekannte oder Fachmann - PC fragen, kann sie dir um Hilfe - PC helfen... Möglich..
wenn der pc immer langsamer wird,kann das verschiedene gründe haben.
1.arbeitsspeicher ist überlastet.(probier mal nicht zu viele tabs(registerkarten),gleichzeitig zu öffnen.
2.du hast ad-und spyware drauf.lade dir mal von emsi-soft "asquared-anti-malware runter"(bei google wirst du es finden)und mach einen detail scan.
nach 30 tagen,ist die version vorbei,du aber bis dahin alles los,an schrott.
3.registry säubern.lade dir mal Ccleaner runter(nur pass auf beim installieren,das du deine aktuelle startseite(z.b.google)beibehälst.
4.datenträgerbereinigung+defragmentierung.(windows links unten start,alle programme-zubehör-systemprogramme-datenträgerbereinigung,oder defragmentierung.bei bereinigung,alles anklicken.
5.adaware runterladen(nachdem du asquared-antimalware durchlaufen hast lassen,und deinstalliert hast.)adaware vollscan ausführen.
sag bitte bescheid,obs klappt!!
Hallo @all,
es liegt nicht am Server von My-Deaf sondern ist ein Problem von eurem PC bzw. Browser.
Tanni hat es schon gut beschrieben welche Fehlerquellen daran schuld sein können.
Ich vermute auch mal das eurer Carche des Browsers überläuft, TannisTip mit dem CCleaner ist genau richtig.
Hier mal diesen Tip durchlesen: Browser Cache-Leeren beim Internet-Explorer säubern
Viele Grüße
Peter
Und für den Fall, das jemand noch Programme wie Norton Internet-Security benutzt, bitte auch unter folgenden Links mal nachschauen:
Norton Internet-Security konfigurieren
und hier:
Und für den Fall, das jemand noch Programme wie Norton Internet-Security benutzt, bitte auch unter folgenden Links mal nachschauen:
Norton Internet-Security konfigurieren
und hier:
ja genau Norton habe ich und bin zufrieden und dies habe ich auch alles so eingestellt wie du hier zeigt habe auch firefox

jetzt wo Du es sagst.... stimmt

jetzt wo Du es sagst.... stimmt
Lach wirklich süss!Wow...Everlast!Ich komme dir gerne mit

Wenn ich Homepage z.B. Favcebook klicke, mit Maus Pfeil klicken , dann Stop... lange warten... nochmal Maus klick... dann bewegen Pfeil ok ... klick klick klick lesen... wieder Stop..... Homepage ( keine Rückmeldung) Störung

Vielen Dank!
Schönen abend noch
Bis bald
Gruß Tanni
ich habe auch PC-STÖRUNG gehabt.
es gibt 2 möglichkeiten fälle,das 1.gibt es auch Offinebetrieb versehen?und 2.gibt es auch Extras (Browserverlauf löschen),du mußt immer Browserverlauf zu löschen lassen! deswegen niedrig oder volle Lokaler Datenträger (blau und rosa),da my beste PC-Fachmann sagte zu mir ,das www.1.browser.de helfen können (trotz kostenlos) .wenn pc läuft zu langsam wäre,dann lasse bis zum abgeschlossen und jetzt keine problem .
ich hoffe dir es klappt oder dein spezial-pc-fachmann fragen
gruß von harti55

Vielen Dank!
Schönen abend noch
Bis bald
Gruß Tanni
ich habe auch PC-STÖRUNG gehabt.
es gibt 2 möglichkeiten fälle,das 1.gibt es auch Offinebetrieb versehen?und 2.gibt es auch Extras (Browserverlauf löschen),du mußt immer Browserverlauf zu löschen lassen! deswegen niedrig oder volle Lokaler Datenträger (blau und rosa),da my beste PC-Fachmann sagte zu mir ,das www.1.browser.de helfen können (trotz kostenlos) .wenn pc läuft zu langsam wäre,dann lasse bis zum abgeschlossen und jetzt keine problem .
ich hoffe dir es klappt oder dein spezial-pc-fachmann fragen
gruß von harti55
da gibt "Google" stark belasten worden ware.
ich sage dir am besten zur Internet-Yahoo oder MSN mit (web.de) sowie passwort geben und Norton macht es sauber in Internet im Explorer 8 oder auch Firofox.
bitte kopf hoch! hmmm
Vielen Dank für Kommentar und Tipp.
Schönen Tag noch

Vielen Dank!
Schönen abend noch
Bis bald
Gruß Tanni
Hallo, liebe Tanni!
Guten Abend, bitte schau mal Dein Arbeitspeicher??? Ob die Arbeitspeicher voll ist?? Es kann sein! Das die Rückmeldungsfehler!!! Bitte überprüfen!
Alles Gute!
Lg Doris
PS: Schönes Wochenende!