Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schwerhöriger Mann Doltmetscher

Achtungs seid letzte Jahr 2007

Ein starke schwerhöriger Mann, aus Biberach/Riss (Oberschwaben), er ist stark schwerhörig, und früher hatte er nicht Gebärdensprachen denoch hat er auch Gebärdensprache gelernt und viel geübt und er arbeitet in Landratsamt als Angestellte, Haupt- und Personalamt er hilft sehr viele Schwerhörigen/Gehörlosen mit Gebärdensprache, er hat auch vom letzten jahr ein Brief bekommen aus Tübingen Regierungspräsidium und er machte auch als Polizei Arbeitet auch dazu, nur Rundum die Uhr nur Gehörlosen/Schwerhörigen ein Notfall wie z.Bsp. Gl. Schlägerei, Unfall oder Krankenhaus oder sogar im Altenheim usw. die brauchen ein Gebärdensprach Doltmetscher.Und damit ist die Regierungspräsidium ein schwerhöriger Mann und damit wurde er eingestellt und genehmigt.
Aufgrund weil sehr viele hörende die haben keine Zeit oder zu weit weg und nie erreichtbar wenn ein doltmetscher braucht und da ist sehr schlecht. Aber er kann auch telefonieren gar kein Problem.

in Hochachtungsvoll solche ist ganz selten und er machte gar alle und hilft alles Menschen für jung und ältere.

Klaase supppeerrrr
Ja, da habe ich schon mal gehört, da stimmt
Ich habe Beweise, er macht sehr viel.
Und ich habe schon mal gesehn.

Genau richtig
Da stimmt, habe auch gehört, ohne Witz, da wußte sehr viele Gehörlosen nicht.
Das ist richtig, ich kennen den Mann , aber Name fällt mir nicht ein. Er ist absolute Schwerhörig, und er macht rund um die Uhr, nur wenn Notfall als Gebärdensprache.  Ich mußt echt sagen Hochachtungsvoll Klasse, macht so weiter.  

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:06.