Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Jamie-Lynn Spears: Schwanger mit 16!

Brits kleine Schwester Jamie-Lynn erwartet Baby Nummer 1 und das im zarten Alter von 16 Jahren!

քJa, ich bin schwanger", enthüllt Jamie-Lynn im Interview mit dem US-Magazin OK". Vater des ungeborenen Babys ist ihr drei Jahre älterer Freund Casey Aldridge, Jamie-Lynn und er kennen sich schon sehr lange, sind seit mehreren Jahren ein Paar.

Jamie Lynn: ĄAm Anfang habe ich es nur einer Freundin erzählt, ich musste einfach mit irgendjemandem darüber sprechen. Erst später habe ich mit meinen Eltern und meinen anderen Freunden darüber gesprochen. Ich hatte Angst, wusste nicht, was ich tun soll."

Mutter Lynne war schockiert, als sie von der Schwangerschaft erfuhr: Ich konnte es nicht glauben, stand unter Schock. Sie ist doch mein 16-jähriges Baby!"

Ihre große Schwester Britney zog Jamie-Lynn nicht ins Vertrauen, angeblich soll die Sängerin erst aus den Medien davon erfahren haben, dass sie bald Tante wird.

quelle:bild.de
Ist ja auch kein Wunder, da ihre große Schwester ja kein "gutes" Vorbild ist... :biggrin:
Immer mehr junge Mädchen werden schwanger.:dizzy:
Na, nur weil sie die Schwester von Britney ist, kommt sie auch noch in Medienbericht. Na so was!

Und mit 16 schwanger ist ja nix neues.:bowl::bowl:
ja hab auch gehört, sie ist noch soo Jung tja..:dizzy:
Jepp,,,habe es auch im Fernsehn gesehen,,,,
Quote:
Originalpost von: "Skorpion

Das finde ich nicht...derzeit schwängert immer nur mehr ältere Frauen. Weil es ja weniger Kinder geworden sind. Süsse Verspätung!
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Originalpost von: "Skorpion

Das finde ich nicht...derzeit schwängert immer nur mehr ältere Frauen. Weil es ja weniger Kinder geworden sind. Süsse Verspätung!

Jooo,auch:wink:
finde ich auch, das sie nur zeigen möchte, nur weil ihre schwester so bekannt ist, aber leider ist sie auch nicht besser mit den Kindern von britney, schlimm, dazu noch ihre schwester, viel zu jung, und dann zeigt sie noch so stolzt, sollte eigentich mal schämen mit 16 Jahren.....so in öffentlich zu zeigen.....
Kann nur sagen: Eine Katastrophe bei den Spaerss... :dizzy:
Die Familie Spears ist einfach verrückt.

Jetzt ist das Baby da! Ein Mädchen!!!

Ich habe in der Zeitung gelesen, Jamie Lynn Spears will besser das Kind erziehen, als seine Schwester. Jamie Lynn Spears will länger mit seinem Freund zusammen sein. Und so weiter ... 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:49.