Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ne frage an euch! "Handy Themen"

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Quote:
Originalpost von: "Unger
Hallo ,,,,ich wollte nur sagen das meistens Kosten verbbunden sind und zwar sind Kurzwahl Nummer mit SMS und das Kostet ja viel 1,99 , nur eine SMS müssen Männer bezahlen , aber ob Frauen kostenlos , das kann sein , ist möglich

grüß Unger

Woher sollen die Abzocker wissen, dass diese versendete SMS von einer Frau kam oder von einem Mann?  Man kann im Internet die persönlichen Angaben immer falsch eingeben.

Also Abzocke kann man schon erkennen , zwar sind 5 Zahlen  Z B , 77755 das ist eine Kurzwahl SMS und ich wollte gerne mit Mädchen verabreden , aber kommt nichts zustande mit Treffen vereinbaren , man kann nicht private Handynummer weitergeben , zeigt nur kreuzen an oder oder man kann nicht Adresse weitergeben , wollen nur Abzocken ,,,und ich bin mal reingefallen worden und mußte viel Rechnung bezahlen ,,,was nicht gut ist Handy Vertrag , ich hätte mir lieber ohne Vertrag abschließen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:47.