Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ne frage an euch! "Handy Themen"

Wisst ihr wo man im Internet wo man fürs Handy Themen finden kann also für kostenlos?? I finde nirgendwo im Internet! Also i habe Nokia 6300! <--- für Handy Themen!!<BR>wäre ya nett wenn ihr was schreibt ^^

grüß Avril
Ja ok welche mit vrtag sollen oder ohne vertag????

Ich gebe dir internetseite ok
http://www.yopi.de/prd_1504977

Zitieren:
Originalpost von: "BirdyK
Eva das hast du falsch verstanden... Avril sucht Hintergrundbilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner usw. für ihr Handy.

Avril ich hab keinen Link für dich aber pass bitte auf und lies auch Kleingedrucktes, manchmal sind das Abonnements, wenn du dir irgendwo was runter lädst (auch wenn es im ersten Moment kostenlos aussieht). Guck also bitte zweimal hin ja? wink

Liebe Grüße
Karsten

Achso ich hab flasch verstanden sorry brr

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:24 von JerryT.

kann dir vielleicht helfen muß mich mal schalu machen, welche wünsche hast denn??

Zitieren:
Originalpost von: "BirdyK
Eva das hast du falsch verstanden... Avril sucht Hintergrundbilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner usw. für ihr Handy.

Avril ich hab keinen Link für dich aber pass bitte auf und lies auch Kleingedrucktes, manchmal sind das Abonnements, wenn du dir irgendwo was runter lädst (auch wenn es im ersten Moment kostenlos aussieht). Guck also bitte zweimal hin ja? wink

Liebe Grüße
Karsten

ya das weiß i mit den kleingedrucktes! i kenn sowas schon hat schon mal im tv gebracht!!

Zitieren:
Originalpost von: "DeafbikerEifel
kann dir vielleicht helfen muß mich mal schalu machen, welche wünsche hast denn??

es ist egal!!! i muss das gefallen! wenn du welches hat schick mir einfach!! i kann ya dann aussuchen welches mir gefällt!

Hallo ,,,,ich wollte nur sagen das meistens Kosten verbbunden sind und zwar sind Kurzwahl Nummer mit SMS und das Kostet ja viel 1,99 , nur eine SMS müssen Männer bezahlen , aber ob Frauen kostenlos , das kann sein , ist möglich

grüß Unger
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Quote:
Originalpost von: "Unger
Hallo ,,,,ich wollte nur sagen das meistens Kosten verbbunden sind und zwar sind Kurzwahl Nummer mit SMS und das Kostet ja viel 1,99 , nur eine SMS müssen Männer bezahlen , aber ob Frauen kostenlos , das kann sein , ist möglich

grüß Unger

Woher sollen die Abzocker wissen, dass diese versendete SMS von einer Frau kam oder von einem Mann?  Man kann im Internet die persönlichen Angaben immer falsch eingeben.

Also Abzocke kann man schon erkennen , zwar sind 5 Zahlen  Z B , 77755 das ist eine Kurzwahl SMS und ich wollte gerne mit Mädchen verabreden , aber kommt nichts zustande mit Treffen vereinbaren , man kann nicht private Handynummer weitergeben , zeigt nur kreuzen an oder oder man kann nicht Adresse weitergeben , wollen nur Abzocken ,,,und ich bin mal reingefallen worden und mußte viel Rechnung bezahlen ,,,was nicht gut ist Handy Vertrag , ich hätte mir lieber ohne Vertrag abschließen
lol wißt ihr überhaupt was themen beim nokia handy sind????
achnoch was ,,,,den meistens Mädchen wollen mit Kurzwahl Nummer den  Geld dabei verdienen und machen sowas mit Abzocken mit Männer und nutzen aus , Ist auch eine Beruf und arbeite viele Mädchen und wollen mit Männer heranlocken ,,,mit SMS  es gibt veschiedene Thema was da hinter steckt  ,,,zb Flirten ,,,Dating ,,Seitensprung ,,,oder nur Sex machen ,,,ich bin ehrlich gesagt , bn ich schon leid damit ,,,und werde wieder kündigen mit Vertrag  

http://www.mobile9.com/    hier kannste es kostenlos runterladen....

lol wißt ihr überhaupt was themen beim nokia handy sind????
Hab mal ne kleine Frage !! Ich bin im Besitz eines Nokia E61i ! Nun das Problem : hab mir vor Kurzem Themen auf meine Speicherkarte vom Computer gezogen und diese versucht im "Dateimanager" zu öffnen ! Ging leider nicht !! Da bin ich einfach mal in den nächstbesten Handyladen gegangen und hab denen mein Problem geschildert !! Die haben einfach nur gesagt, dass ich mal mein Handydatum umstellen sollte, dann würde das auch wieder gehen !!! Ist nun aber nicht der Fall !! Hat eventuell jemand von euch ne Idee wie man das ganze Problem lösen kann !! Hab nämlich keine Lust die ganze Zeit mein Handydatum immer wieder um ein paar Tage zurück zu stellen und zu probieren ab welchem Tag den diese diversen Zertifikate gültig sind !!! Sorry für diese lange Nachricht, aber musste mein Problem einfach mal schildern ! Danke
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:58.