Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Verkauf, Wegwerf und Verschenken

Ein paar Frage an Euch, es geht um zwischen Verkauf, Wegwerf und Verschenken.
Ich weiß es nicht wie ich werden soll.
Würdet Ihr langungebrauchte alte nochfunktionäre Geräte und sattgelesene Bücher lieber verkaufen, wegschmeissen oder verschenken wie herzliebe spenden? Wer arbeitssuchend ist, soll man wegen finanzielle Verbesserung verkaufen, oder?
Wenn man schon eine Arbeit hat und was wollt Ihr dann werden?

Bitte hier posten, wer hat die Meinung und was schon erlebt.
Danke ganz nett von Euch im Voraus!

Es sei gegrüßt von Inisi
Ich verkauf mein Zeug bei ebay

Ich verkaufe auch bei Ebay einfach ab. Die gebrauchte Autos mit guten Motor oder Motorschaden verkaufe ich gut bei Ebay wie warme Semmeln wech und helfe auch den Freund sein Motorrad bei Ebay zu verkaufen. Wenn andere GL zb wegen finanzielle Gründen bei Arbeitlosigkeit,Scheidung oder aus Platzgründen verkaufen möchte,helfe ich gern zu vermitteln. Nur Privatsache und zwar nicht als Geschäftsmann mit Provission !

Bg Harley Davidson

zuerst frage wer es haben möchte, wenn keiner haben möchte, dann verkaufe ich bei ebay.....natürlich geschenk, wenn dann nichts ist, dann bei ebay.......weil weg schmeissen ist eigentlich zu schade.......es kommt darauf an, wenn es kitschig ist, dann werfe ich es weg.....
Quote:
Originalpost von: "Dove

meistens verschenke ich an jemand, wenn man my Ding haben möchtet. 

Wow, Du hast ja gutes Herz was zu verschenken.

Ein schönes liebes Donnerstagsabend noch.

Deine liebe  Inisi
ich würde auch bei ebay verkaufen, denn wenn ich weg schmeiße ist schade fürs geld
möchte dazu folgenes sagen:

Ich handhabe es folgendermaßen:

Erstes schaue ich ob es heile oder kaputt/defekt ist. Wenn kaputt/defekt, dann werfe ich weg. Wenn heile dann schaue ich ob jemand verschenke oder verkaufe.

Was ich nicht verkaufen kann oder selber geschenkt bekam, das kommt in den Keller und wenn Freunde was brauchen dann können Sie fragen und geschenkt bekommen.

Eine Freunde bekommt nun einen Wasserkocher weil ich 3 davon habe und ihrer kaputt ging! So kann man Freunden die kein oder kaum Geld haben auch gut helfen! Besser als alles wegwerfen!

Warum macht ihr das nicht genauso? Habt ihr keine Freunde die kein oder nur wenig Geld haben? Habt irh nur reiche Freunde?
ist schon erledigt, hab das schon verkauft und die Bücher verschenkt an lieben Kindern von Bekannte.
Klar, habe viele Freunde da.
Ich mache verlosung und dann bekommt gewinner z.B. gebrauchte toaster, wasserkocher oder so.

Macht spaß und man hilft freunden die nicht viel geld haben.

Vorteil verlosung?

Man kann niemand bevorteilen oder benachteilen.

Hallo Deaf -Fan !!
Nach meiner Meinung , wer noch beruftlich arbeite und lange Unbrauchtbar Dinge hat , werde ich echt freuen , mir zu verschenken . denn ich kenne sehr viele Klienten , die keine Beruf haben , viele Erwchsenen leben in eine Wohnheim oder noch schlimmer im geschlossene Im Krankenhaus , bitte nicht weg schmeissen ,bitte gibt mir das , und ich tue weiterleiten an andere Leuten verschenken , Ich denke noch außerdem noch einige Obdachlose ,,,die konnte ich auch abgeben ,,,,bitte bei mir posten danke

So kann ich die ungebrauchten Dingen nicht verschenken, weil ich Alg II bin.

wenn jemand dringend mein ungebrauchten gegenstände brauchen, verschenk ich gern, ansonsten verkauf ich meistens meine manga, die ich schon lange besitze oder nicht mehr mag ^^

Meine Mutter vertauscht gerne meine klamotten und die Frauen/Mädchen aus dem Knast. Böse Mädchen aus dem Gefängnis wachsen ja noch und haben oft armen Familien. Also geb ich ab...^^ zur zeit jetzt selten -.- vllt sollte ich mal meine mutter fragen ob sie was brauchen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:12.