Einzelnen Beitrag anzeigen
Also, wenn ich recht überlege, was die Dolmis pro Stunde bekommen, dann gebe ich mein Beruf als Fahrlehrer auf und werde Dolmi.
Ich als Fahrlehrer verlange keine 55 Euro pro Stunde, sondern nur 33 Euro.
Ich muß einen Fahrschulraum unterhalten und die Dolmis nicht. Ich muß auch alles selber zahlen, wie Krankenversicherung, Unfallversicherung...
Meine Meinung:
Ich denke, wenn ich als Fahrlehrer mit 33 euro pro Stunde auskommen kann und dazu noch einen Fahrschulraum zu finanzieren, dann sollte die Dolmis in meine Preisklasse liegen. Zwar dürfen Sie 4 Stunden pro Tag arbeiten, aber hier Frage ich: Wieso nur 4 Stunden pro Tag? Welche Angestellte, Beamter oder Arbeiter
arbeiten 4 Stunden pro Tag ???
Hmm, möchte auch nur 4 Stunden arbeiten und verdiene pro Tag 220 Euro.
Da stehe ich als Unternehmer voll hinter Euch !
Ich als Fahrlehrer verlange keine 55 Euro pro Stunde, sondern nur 33 Euro.
Ich muß einen Fahrschulraum unterhalten und die Dolmis nicht. Ich muß auch alles selber zahlen, wie Krankenversicherung, Unfallversicherung...
Meine Meinung:
Ich denke, wenn ich als Fahrlehrer mit 33 euro pro Stunde auskommen kann und dazu noch einen Fahrschulraum zu finanzieren, dann sollte die Dolmis in meine Preisklasse liegen. Zwar dürfen Sie 4 Stunden pro Tag arbeiten, aber hier Frage ich: Wieso nur 4 Stunden pro Tag? Welche Angestellte, Beamter oder Arbeiter
arbeiten 4 Stunden pro Tag ???
Hmm, möchte auch nur 4 Stunden arbeiten und verdiene pro Tag 220 Euro.
Da stehe ich als Unternehmer voll hinter Euch !

- ·
- Melden
- ·
- 11. Juli 2008 19:47
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:52.