Ich befinde mich seit kurzem in der Koch Ausbildung.
Ich suche Soziale Kontakte von Hörgeschädigten und Gehörlosen die den Beruf Koch auch lernen oder schon ausgelent sind, gerne auch die angefangen haben, aber nicht zuende gebracht haben.Es können auch andere Gastronomische Berufe sein.
Ich möchte gerne die Arbeitsweise und Hör Konzentration etc austauschen. Mein Anliegen kann gerne an Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen weitergeben werden.
Auf eure zuschriften würde ich mich sehr freuen oder wo könnte ich solche Kontakte entdecken?
- ·
- Melden
- ·
- 20. Februar 2010 10:59
Ich befinde mich seit kurzem in der Koch Ausbildung.
Ich suche Soziale Kontakte von Hörgeschädigten und Gehörlosen die den Beruf Koch auch lernen oder schon ausgelent sind, gerne auch die angefangen haben, aber nicht zuende gebracht haben.Es können auch andere Gastronomische Berufe sein.
Ich möchte gerne die Arbeitsweise und Hör Konzentration etc austauschen. Mein Anliegen kann gerne an Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen weitergeben werden.
Auf eure zuschriften würde ich mich sehr freuen oder wo könnte ich solche Kontakte entdecken?
Hallo, lieber Sternkoch!
Mahlzeit! Ich koche nur meine Hobby, aber keine Ausbildung gemacht! Ich hab ein andere Ausbildung gemacht! Ja klar!
Meine gute Kumpel hat sehr gute Koch ausgebildet und jetzt sucht er eine Arbeitsstelle, egal wo!? Meine Kumpel wohnt in Österreich und vielleicht werde ich ihm fragen, ob er eine Interesse hat?? Mal sehen!
Bis dann, lg Doris und schöne Arbeitswoche! Alles Gute für Dich! Irgendwann klappt das schon bestimmt! Wer weiß???
Ist dein Kumpel auch Hörgeschädigt oder Gehörlos?
Wenn ja, wäre echt nett das du mit ihn Kontakt aufnehmen könntes.
LG