Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich suche hilfe bereitet!

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Quote:
Originalpost von: "Liesl
Hab ich das nun richig verstanden...es dürfen hier keine Adressen hier veröffentlicht werden?

Genau, hier dürfen keine Adressen veröffentlicht werden!!!

Quatsch !

also ich habe aus dem internet örtliche herausgefunden da ich an eva geholfen aus internet adresse geholt dann zu eva private msn geschickt..... u darf man das u nix verboten....u frank weiss das u ich habe ihm gesprochen u da alles ordnung....

Quote:
Hab ich das nun richig verstanden...es dürfen hier keine Adressen hier veröffentlicht werden?

Natürlich dürfen solche Adressen hier publiziert werden

Quote:

Das ist falsch.... solche Adressen wie zb Dolmetscher und Dienste etc dürfen natürlich selbstverständlich veröffentlich werden

Was Du meinst das sind private und revelante Daten, wo keiner definieren kann ob der jenige der publiziert hat auch wirklich der jenige ist auf dem die Daten verzweigen

Wenn eindeutig und glaubhaft rüber gebracht wurde das der jenige der diese privaten Daten publiziert hat und auch wirklich der jenige ist auf dessen die privaten Daten verzweigen, dann können selbstverständlich auch private Daten hier publiziert werden

Quote:
Originalpost von: "BlaueRose
Quote:

Quote:

Quatsch !

Bleib doch locker!!! 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:29.