Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Postings um Prolet
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Auf einmal bist Du höflich. Wenn man mich nett und freundlich behandelt, dann antworte ich auch höflich zurück.
Nun zu Deiner Frage. Ich meinte den Satz in so etwa: Wenn man genug Wissen hat, dann kommt man weiter. Wer nicht viel weiss, der kommt logisch nicht weiter, weil er nichts beweisen kann was man kann oder so ähnliches.
Quo vadis ist lateinisch, auf deutsch übersetzt: Wohin gehst Du? Das war meine ironische Bemerkung auf Deine Bemerkung zuletzt. Nicht negativ gemeint. ;-) Sogar die gläubigen Christen kennen diesen Spruch bestens und dieser Spruch wird auch in der Universität oft angewendet bei der Fakultät Jura (Fachbereich Rechtswissenschaft) Ich hoffe zumindest, Dir etwas geholfen zu haben.
Wow sehr interssant baff ich bin ja erstaund so habe ich noch nie gehört hmm..ich bisschen schon kapiert aber schwer für mich auserklären schon klar!Weil ich gefühle neidisch wegen um fremdwörtet mein grosse plm bombe ohne ende!Meine eltern sprache kein deutsch,es ja eine placktdeutsch kennst du das???
- ·
- Melden
- ·
- 28. Juli 2008 22:18
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:20.