Besserwisser ist ein sehr schöner Name, eher ist Klugscheisser, gelinde ausgedrückt, noch primitiver.
Die kindlichen Provokationen berühren mich überhaupt nicht, nicht mal die geringste Bohne; diese jucken mich nur und bringen mich auf Hochtouren. Das baut mich ungemein extrem auf. Je stärker diese charakterlichen Züge zu erkennen, wie Lästern, Gerede hinterm Rücken, etc. ist ein Zeichen von schwachem Niveau hinsichtlich der Verhaltensweise. ^^
Sedum sehr angeber fremdwörtet echt
Wenn man ein umfangreiches Wortschatz besitzt, wie einige Gehörlose, die ich persönlich kenne und ich, das ist also als Angeber einzustufen? Ich kenne Gehörlose, die 100%ig gl sind und ihr Deutsch ist so gut wie meines. Das ist ein Bildungsnachweis und eine satte Bereicherung des Lebens für die Zukunft. Wer nicht für die Zukunft gut gerüstet ist, der bleibt zu Recht auf die Strecke. Quo vadis, eva?
Was ist dass denn ich verstehe nicht bahnhof Wer nicht für die Zukunft gut gerüstet ist, der bleibt zu Recht auf die Strecke. Quo vadis, eva?

Bitte schreib mal richtig vernüftiger danke to sedum

- ·
- Melden
- ·
- 28. Juli 2008 21:59
Auf einmal bist Du höflich. Wenn man mich nett und freundlich behandelt, dann antworte ich auch höflich zurück.
Nun zu Deiner Frage. Ich meinte den Satz in so etwa: Wenn man genug Wissen hat, dann kommt man weiter. Wer nicht viel weiss, der kommt logisch nicht weiter, weil er nichts beweisen kann was man kann oder so ähnliches.
Quo vadis ist lateinisch, auf deutsch übersetzt: Wohin gehst Du? Das war meine ironische Bemerkung auf Deine Bemerkung zuletzt. Nicht negativ gemeint. ;-) Sogar die gläubigen Christen kennen diesen Spruch bestens und dieser Spruch wird auch in der Universität oft angewendet bei der Fakultät Jura (Fachbereich Rechtswissenschaft) Ich hoffe zumindest, Dir etwas geholfen zu haben.
Wow sehr interssant baff ich bin ja erstaund so habe ich noch nie gehört hmm..ich bisschen schon kapiert aber schwer für mich auserklären schon klar!Weil ich gefühle neidisch wegen um fremdwörtet mein grosse plm bombe ohne ende!Meine eltern sprache kein deutsch,es ja eine placktdeutsch kennst du das???
Besserwisser ist ein sehr schöner Name, eher ist Klugscheisser, gelinde ausgedrückt, noch primitiver.
Die kindlichen Provokationen berühren mich überhaupt nicht, nicht mal die geringste Bohne; diese jucken mich nur und bringen mich auf Hochtouren. Das baut mich ungemein extrem auf. Je stärker diese charakterlichen Züge zu erkennen, wie Lästern, Gerede hinterm Rücken, etc. ist ein Zeichen von schwachem Niveau hinsichtlich der Verhaltensweise. ^^
Der Ausdruck als Besserwisser ist mir lieber als ein zu sagen,damit dein Mund besser net aufmault. Sonst schreibst du immer wieder wegen deine empfindliche Beleidigung.
" Papa,der Harley hat mich A... gesacht !"
Die kindlichen Provokationen berühren mich überhaupt nicht, nicht mal die geringste Bohne; diese jucken mich nur und bringen mich auf Hochtouren. Das baut mich ungemein extrem auf. Je stärker diese charakterlichen Züge zu erkennen, wie Lästern, Gerede hinterm Rücken, etc. ist ein Zeichen von schwachem Niveau hinsichtlich der Verhaltensweise . ^^
Hi,du,,,
Das ist deine diskriminierende Bezeichnung. Man sieht selbst,bist du kein Herz für alle und unbeliebte Mensch.

PS.: Kannst du was hier geschreiben und deine Sätze steht: Du bist abgöttisch eifersüchtig Das ist auch beleidige Wörter!!!!
wo ist mein Aussage zu diesem Thread...???
einfach gelöscht, oder....????
so etwas unverschämtes von den Admins...

hihi @Heidi. prima geschrieben *ggggg*

Es ist einfach köstlich hier.

Es gibt auch Leute, ob Behinderung oder nicht, die genauso viel Wissen und Bildung haben, die eben nicht so gut formulieren können wie du.

Es gibt auch Leute, ob Behinderung oder nicht, die genauso viel Wissen und Bildung haben, die eben nicht so gut formulieren können wie du.
Das stimmt,hast du recht! Ich lobe dich.