Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Liebe kann tödlich enden!!!!

Die Bildzeitung schreibt:

Intentliebe bis in den Tod!

Was sagt Ihr dazu? Tauscht eure Meinung aus!

QUELLE: BILD.de

Grausam!

LIEBE KANN ABER AUCH TÖDLICH ENDEN!!!

Ich habe auch gehört, letzte Woche, eine deutsche Frau wollte ihr Freund (auch Deutscher) in Afrika besuchen. Ihr Freund machte Urlaub in Afrika und die deutsche Frau kam erst etwas bissl später zur ihren Freund, weil sie arbeiten musste. Als die Frau in Afrika war und ihr Freund wieder sah, haben beide gestritten und zwar heftig. Später ihr Freund in der Wohnung und hat ihre Freundin (deustche Frau) mit Gewehr erschossen. Und dann hat ein Deutscher selbst umgebracht. 

Wenn tot liebe in chat kennelernt,ich weiss ich tut nicht ich lieber was wer kennt sonst nicht ich beste GL-SCH treffen als her im chat mmir schon klar treffen las beste überraschung beste,ich würde sagten wer kennt mich ich anders dich kenne gut ansonst nicht,ich mache sehr vorsichtig sein

Und die Klatschzeitung Bild muss wieder alles über all breittreten.

Ich finde es wiederlich wie immer wieder mit Schicksalen von Menschen Profit gemacht wird.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Ich finde es wiederlich wie immer wieder mit Schicksalen von Menschen Profit gemacht wird.

Genauso sagt meine Meinung wie Tashuunka !

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Genau so,meine ich auch.
ooohhhhh das sind sehr grausam 
Hallöchen!

Selbst weiss ich auch....

Doch, ich bin so vorsichtiger geworden...

Mir ist lieber lieber wenn ich da genauer anschaue
und nie mit Liebe anfängen.

Jeder Mitmenschen sind ja verschieden,leider so!!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:17.