Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Versteckte Kamera vor Olympia in Peking !

Versteckte Kamera Heimliche Aufnahmen von Olympia-Eröffnungsfeier
<!-- google_ad_section_start(name=art1) -->

Ganz schön aufregend, so ein Leben als Kameramann. Vor allem dann, wenn man eines der größten Geheimnisse der Sportwelt lüften will...

So geschehen in Peking, wo nächsten Freitag die olympischen Sommerspiele (8.-24. August) beginnen.

Echt Hammer was sagt Ihr dazu?

Fanatisch,einfach mega irre ! Diese Eröffnungsfeier bei Olympia 2008 in Peking/China am 8 August zum anschauen ist für jeder ein Muß !

Sorry,ich weiss es net,wie man den von Bild-Video bei My Deaf hineinfügt?

Wer kann sowas machen? Mit besten Dank für das freundliche Hilfe sage ich im Voraus !

Bg HADA

Olympia in Peking Kamera verboten oder?? Deswegen versteckte Kamera vor Olympia in Peking ... ?
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Fanatisch,einfach mega irre ! Diese Eröffnungsfeier bei Olympia 2008 in Peking/China am 8 August zum anschauen ist für jeder ein Muß !

Sorry,ich weiss es net,wie man den von Bild-Video bei My Deaf hineinfügt?

Wer kann sowas machen? Mit besten Dank für das freundliche Hilfe sage ich im Voraus !

Bg HADA

Ok,ich gebe dir internetseite
http://tinypic.com/
dann du unterladen viedo anklicken dann dauer bisschen warte dann interntseite oben muss du kopirn dann einflügen ok fertig !Bitte versuche es mussen eingelich geht ja!Viel spass
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:23.