Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

In Beziehungen kann es bei Hörverlust zu Problemen

In Beziehungen kann es bei Hörverlust zu Problemen kommen

Hörgeschädigte Paare sind besonders betroffen, aber auch andere soziale Kontakte sind davon betroffen.

Und wie schaut es bei euch aus? habt Ihr auch Probleme wegen gehörlos oder schwerhörig in Beziehung, Freundeskreis oder im Beruf? 

Nun könnt Ihr hier Meinung posten

Mehr Info unter:

http://www.deaf-deaf.de/soziales/in_beziehungen_ka...
hab ich nie probleme....ich bin my freund (hörenden) und läuft super gut....und freunden auch super läuft... u auf der arbeite nie probleme u läuft super
Wenn ich suche später mal ab kennelernt wie laufen gut ist,ich mag gerne seite netten mann schwerhörig gerne liebe warme brauche fest Beziehungen dazu mussen eingelich unterschützen dabei!Wenn funkziren selten klappt nicht trodem weiter versuch leben wichtig seite brauchen!Ich kenne sehr viel sogar schon!Wenn ich lange leben fest beziehungen haben malsehen gut  klappt sein dann so gerne heiraten......Ich denke muss nicht sein zu heiraten!Wenn ich zur arbeit probleme haben ich frage meine privat seite fest beziehungen!Damit gut keine probleme mehr!Ich weiss sehr schwer zusagen!stimmt ich hab schon gelesen deppioren es ja schllimm wegen wie löschen könnte sein schmerzen!Ich warte zeit locker lieb.....fest beziehungen
Freunde in Ordnung! Arbeit weiß ich nicht (bin noch Schülerin) und Beziehung weiß ich auch noch nicht. Abwarten! Ich bin verliebt, vllt klappt das schon.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:28.