Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ich euch sagen möchte !

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "maho007

äääähm... weißt du was du da geschireben hast?? du meinst mit "die" alle gehörlosen oder... du meinst jetzt also das "die" alle primitiv sind aber schließt dich der meinung von Doris. Du redest davon das alle respektlos sind. Doch du bist es auch. Also überleg bitte erst einmal bevor du etwas schreibst . Alle menschen sind gleich ob gehörlos, gelehmt oder nix von den, ist doch egal wir sind alles Menschen 

Nein,das sind nicht alle,sondern ein menge Leute wegen Missversändins und Respektlos. Es heißt auch "die".  Du hast richtig geschreiben, dass alle Menschen gleich sind. Klar,wir sind alles Menschen.
Ja,wir finden es schade,weil ein menge Leute verstehen nicht.

ach komm .er meint du schließt dich mit gleich meinung von Doris aus daß du bezeicht alle die(Die Deaf) als die primitive Frosch!bitte einfach zugeben!Danke.

ok du hast recht. es gibt all misverständern und respektlos. Wink

aber es gibt nie perfekt für leute(du, ich usw)

wenn leute schreibt forum dann niemand antwortet hier ?Leute denkt besser kein antworten.das ist klug?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:31.