Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ich euch sagen möchte !

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Deaf_Freedom

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Hallo, Hasi!

Da hast Du vollkommen recht!
Leider ist fast überall so mit Tratscherei im Forum, an der Arbeit, Vereine usw... da muss ich leider damit leben. Ich finde auch net schön, daß manche Leute sich wie im Kindergarten benehmen.
Ich hasse auch Streit sondern Meinungen austauschen, nette Leute kennenlernen und viel unterhalten ohne Lästerei, schlechten Ruf, usw...

hallo mondlist,

genau das wollte ich hören was schreibst du da? du sprichst aus mir der seele.hier gibt viel mobbing ,blinder hass und hinterhalten ich sage z.b. aber kein scherz!! warum 6 leute auf deafeva hetzen,schimpfen, beleidigen und mobbingen.trotzdem jemand merkt nicht dass jemand fühlt sich fehler gemacht.ich finde es ist nicht gut und schön.deafeva ist nicht mein freundin trotdzem ich sage wahrheit.ich habe jede beobachten! wer bleibt weiter auf deafeva hetzen dann ist auch nicht besser.wer hat über mich mobbing dann soll mich kennenlernen.

trotzdem wir bleiben stark und positiv denken. Wink

p.s.: Wer ist für  Freund oder seite gegen wem gern mobbingen dann ist wirklich dumm und unklug! Wink

ich wünsche dir einen schönen wochenende

lg Deaf Freedom. Wink

Danke sehr rede nur am mich Warum mich immer boachten!Ich fang gar nicht Schön!Ich suche nicht her nein Danke!Ich und Schatzy zusammen 18monate fest geschlossen was rede du da es ja eindrücken mich gerne kaputt machen alles klar

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:31.