Habe zufällig mitbekommen,das einige Dinge die man mir erzählt nicht der Wahrheit entsprechen und bin wirklich froh mir die andere Seite auch an gehört zu haben.Man kann mir sehr viel anvertrauen und ich habe auch immer ein offenes Ohr für viele hier,aber bitte:,,Bleibt doch bei der Wahrheit!"Wenn man sich von jemanden verletzt fühlt oder enttäuscht ist,warum sagt man es demjenigen nicht einfach?Das ist nicht fair und wir haben einen Mund und Verstand bekommen um uns mit allem Auseinandersetzen zu können.Alles kommt irendwann ans Tageslicht,also klärt so was bitte persönlich miteinander,statt über die Person zu tratschen!Ich finde das recht albern-wir sind hier nicht im kindergarten.....Zum Chat möchte ich noch sagen:,,Die Dinge die da geschrieben werden sind überwiegend Spass,meiner Meinung nach ist der Chat dafür da!"Ich weiss ich brauche auch mal eine Bremse,das ist okay und ich möchte das man mir das dann auch sagt,so wie (Name).Danke nochmals lieber so als hinterem Rücken!
Diejenigen um die es hier geht werden es merken und sich angesprochen fühlen.Denn nicht jeder traut sich es einem direkt zu sagen aber warum muss derjenige dann tratschen? Ist es Neid,Missgunst oder Aufmerksamkeitssyndrom? Woher nimmt Ihr das Recht mich so zu beurteilen,wo Ihr mich nicht einmal kennt-gesehen -live erlebt hab so richtig real. Ich finde das einfach respektlos.Hier ist missbrauch von nickname verboten leider lese ich oft dass man über Hasi tratschen tut obwohl ich gar nicht hier on war.Ich bitte es mal zu lassen und ich möchte mal Frieden in My Deaf Com haben und dass mal ein vernüftiger Chat hier wieder wird
,
Bitte, meinnugen, vertrauen und austauschen. können auslösen.Ich war damals sehr traurig und auf mir gemobbt . bloss.!! Ich möchte nicht Krieg wie Kindergarten. Alle Erwaschsen müssen vernüftig können und nicht Baby. Ich wünsche an alle zusammen warm und nur Spass machen. Bitte nicht einmischen sein und bitte neutral können.Danke
schöenen abend und schöne Wöchenende.

- ·
- Melden
- ·
- 19. Februar 2010 17:52