Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ich euch sagen möchte !

Quote:
Originalpost von: "Deaf_Freedom
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "maho007

äääähm... weißt du was du da geschireben hast?? du meinst mit "die" alle gehörlosen oder... du meinst jetzt also das "die" alle primitiv sind aber schließt dich der meinung von Doris. Du redest davon das alle respektlos sind. Doch du bist es auch. Also überleg bitte erst einmal bevor du etwas schreibst . Alle menschen sind gleich ob gehörlos, gelehmt oder nix von den, ist doch egal wir sind alles Menschen 

Nein,das sind nicht alle,sondern ein menge Leute wegen Missversändins und Respektlos. Es heißt auch "die".  Du hast richtig geschreiben, dass alle Menschen gleich sind. Klar,wir sind alles Menschen.
Ja,wir finden es schade,weil ein menge Leute verstehen nicht.

ach komm .er meint du schließt dich mit gleich meinung von Doris aus daß du bezeicht alle die(Die Deaf) als die primitive Frosch!bitte einfach zugeben!Danke.

ok du hast recht. es gibt all misverständern und respektlos. Wink

aber es gibt nie perfekt für leute(du, ich usw)

wenn leute schreibt forum dann niemand antwortet hier ?Leute denkt besser kein antworten.das ist klug?

Meine ich "die" nicht die deaf und alle ,sondern ein menge Leute
Damals haben Jemanden "die" schon mehrmal erklären. Leider,"die" haben ihn nicht gehört. Trotzdem "die" hier schlimm und respektlos sind,sowie quacken die primitive Frosche so läutern,da können die nicht aufhören. Wir finde so nicht schön.

Hier anklicken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitiv
dann "Primitvtät" anklicken.

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Meiner auch 2 Personen mich gemobbt!Und bin ich echt blackout.Ich mag nur Forum normale austauschen lassen und nicht immer gekracht werden.

Danke!
Vielleicht hat Sie gedacht, dass ich Verursacher bin....
Also ich bin nicht so wegen "AGB"-Regel!!

Darum bin ich voll entauscht in my schöne Uniform!!

Leider so!!

Ich liebe nür repektvolles Unterhaltung in PC-Welt..
Das ist my Vorstellung!!
Und ich mache Sie nicht schlecht, sondern zufriedengeben!!
Hoffenlich verstehen Sie von mir..

Danke für ihr Lesen..

Ciao, Micki in my schöne Uniform.

P.S.

Leev Admin PeterXP!
Bitte versuchen Sie my Schreiben nicht loschen bzw mich zu sperren.
Ich habe es alles auf Papier kopiert.
Falls bei mir trifft, dann muss ich rechtlich vorgehen..
Danke sehr!
Quote:
Originalpost von: "Dove

Jaaa, ich schließe dich an liebe hasi....deshalb bin ich hier als Adminstätigkeit gekündigt, weil hier schlimm und respektlos sind.

Das ist normal wegen sehr kleine GL Welt...!

Einige Hörbehinderte kennen die Community Foren nix und auch keine Grenzen!

Ich hatte im Thema mehrmals an alle erklärt, leider bringt nix ...

Besonders nur 2 Mitglieder von hier sind echte Härtefall...!

Bin aber froh das ich Mitglied bin und ich genieße lieber im Privat und my Gesundheit denken! 

Schönes WE von Dove

Leev Dove!!

Bin ich echt Hartefall in my Uniform??
Wenn da stimmt, dann danke sehr!!
Laut AGB darf ich nicht tün..
Sonst kriege ich rechtliche Ärger, leider so!
Und ich bin nicht öfter vor Pc, weil ich beruflich unterwegs bin.
Leider bin ich öfter informiert wegen Problemfall in "my-deaf"..
Darum schaue ich nach Rechten..
...Langsam habe ich Nase voll von diesen "my-deaf"..

Mit leev Jruss vun mir in my Uniform.... Micki

Leev PeterXP!

Bitte versuchen Sie my Schreiben nicht löschen!!
Ich habe es alles auf Papier kopiert!!
Das dient als Beweis für my Anwalt!!
Danke sehr!
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000

Leev Dove!!

Leev PeterXP!

Danke sehr!

Hallo Sie bekommen wegen Drohungen gegen uns als Boardbetreiber Hausverbot, sollten Sie sich unter einem anderen Nick hier auf My-Deaf nochmals anmelden oder einloggen übergeben wir die Sachen unserer Kanzlei und nötigenfalls ziehen wir eine Strafanzeige in Betracht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Und für alle anderen Mitglieder von My-Deaf gilt gleiches wenn sie sich nicht Benehmen können oder sich nicht an die AGB halten.

Quote:
Originalpost von: "hasi

Habe zufällig mitbekommen,das einige Dinge die man mir erzählt nicht der Wahrheit entsprechen und bin wirklich froh mir die andere Seite auch an gehört zu haben.Man kann mir sehr viel anvertrauen und ich habe auch immer ein offenes Ohr für viele hier,aber bitte:,,Bleibt doch bei der Wahrheit!"Wenn man sich von jemanden verletzt fühlt oder enttäuscht ist,warum sagt man es demjenigen nicht einfach?Das ist nicht fair und wir haben einen Mund und Verstand bekommen um uns mit allem Auseinandersetzen zu können.Alles kommt irendwann ans Tageslicht,also klärt so was bitte persönlich miteinander,statt über die Person zu tratschen!Ich finde das recht albern-wir sind hier nicht im kindergarten.....Zum Chat möchte ich noch sagen:,,Die Dinge die da geschrieben werden sind überwiegend Spass,meiner Meinung nach ist der Chat dafür da!"Ich weiss ich brauche auch mal eine Bremse,das ist okay und ich möchte das man mir das dann auch sagt,so wie (Name).Danke nochmals lieber so als hinterem Rücken!

Diejenigen um die es hier geht werden es merken und sich angesprochen fühlen.Denn nicht jeder traut sich es einem direkt zu sagen aber warum muss derjenige dann tratschen? Ist es Neid,Missgunst oder Aufmerksamkeitssyndrom? Woher nimmt Ihr das Recht mich so zu beurteilen,wo Ihr mich nicht einmal kennt-gesehen -live erlebt hab so richtig real. Ich finde das einfach respektlos.Hier ist missbrauch von nickname verboten leider lese ich oft dass man über Hasi tratschen tut obwohl ich gar nicht hier on war.Ich bitte es mal zu lassen und ich möchte mal Frieden in My Deaf Com haben und dass mal ein vernüftiger Chat hier wieder wird

Hallo hasi,

sie bekommen wegen unbewiesener Behauptungen und Spekulationen Hausverbot, sollten Sie sich unter einem anderen Nick hier auf My-Deaf nochmals anmelden oder einloggen übergeben wir die Sachen unserer Kanzlei und nötigenfalls ziehen wir eine Strafanzeige in Betracht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Und für alle anderen Mitglieder von My-Deaf gilt gleiches wenn sie sich nicht Benehmen können oder sich nicht an die AGB halten.

Hallo Sie bekommen wegen Drohungen gegen uns als Boardbetreiber Hausverbot, sollten Sie sich unter einem anderen Nick hier auf My-Deaf nochmals anmelden übergeben wir die Sachen unserer Kanzlei und nötigenfalls ziehen wir eine Strafanzeige in Betracht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Und für alle anderen Mitglieder von My-Deaf glit gleiches wenn sie sich nicht Benehmen können oder sich nicht an die AGB halten.

Endlich mal ein Admin der strenger hier ist  so muss es sein 

Darauf habeb viele schon gewartet dass dies mal hier in my deaf etwas pasiert

Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:

ach komm .er meint du schließt dich mit gleich meinung von Doris aus daß du bezeicht alle die(Die Deaf) als die primitive Frosch!bitte einfach zugeben!Danke.

ok du hast recht. es gibt all misverständern und respektlos. Wink

aber es gibt nie perfekt für leute(du, ich usw)

wenn leute schreibt forum dann niemand antwortet hier ?Leute denkt besser kein antworten.das ist klug?

Meine ich "die" nicht die deaf und alle ,sondern ein menge Leute
Damals haben Jemanden "die" schon mehrmal erklären. Leider,"die" haben ihn nicht gehört. Trotzdem "die" hier schlimm und respektlos sind,sowie quacken die primitive Frosche so läutern,da können die nicht aufhören. Wir finde so nicht schön.

Hier anklicken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitiv
dann "Primitvtät" anklicken.

hm wenn du meinst so dann ich glaube dir.ja ich weiß was heißt primitiv aber trotzdem nicht schön Wort.du weißt nicht was leute denken  und fühlen sich als beleidigen glaub mir!das ist nicht gut.wenn jemand ist kein ahnung oder so dann ich lasse jemand in stich aber nicht "kaltblut"(ähnlich nase hoch) .wer ist kaltblut ist auch nicht besser! WinkKlatblut ist respektlos!

lg Deaf Freedom

Quote:
Originalpost von: "PeterXP

Hallo hasi,

sie bekommen wegen unbewiesener Behauptungen und Spekulationen Hausverbot, sollten Sie sich unter einem anderen Nick hier auf My-Deaf nochmals anmelden oder einloggen übergeben wir die Sachen unserer Kanzlei und nötigenfalls ziehen wir eine Strafanzeige in Betracht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Hallo PeterXP,

wenn jemand bekommt hausverbot dann sein ip adresse gesperrt!das ist einfach oder habe ich falsch verstanden?

ich schreibe gleich an dir nachrichten. Wink

lg Deaf Freedom!

Quote:
Originalpost von: "PeterXP
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000

Leev Dove!!

Leev PeterXP!

Danke sehr!

Hallo Sie bekommen wegen Drohungen gegen uns als Boardbetreiber Hausverbot, sollten Sie sich unter einem anderen Nick hier auf My-Deaf nochmals anmelden oder einloggen übergeben wir die Sachen unserer Kanzlei und nötigenfalls ziehen wir eine Strafanzeige in Betracht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Hallo Peter!

Nein,Er tut nicht brochung sonders meinung erfarhung!Er weiss meinst so ist dass!Er immer unterwegs arbeit!Er mag nicht pc an hocken deshalb ich meinste so!Bitte lass freischlatet danke sehr!Ich suche her auch nicht er auch nicht sonders meinung erfarhung nur locker warme unterhaltung!

Danke sehr !

Mit Freundliche Grüssen Evelyn(Deafeva)

Pst.....Ich hab heute morgen für dich email geschickt!Danke für alles

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:

hallo mondlist,

genau das wollte ich hören was schreibst du da? du sprichst aus mir der seele.hier gibt viel mobbing ,blinder hass und hinterhalten ich sage z.b. aber kein scherz!! warum 6 leute auf deafeva hetzen,schimpfen, beleidigen und mobbingen.trotzdem jemand merkt nicht dass jemand fühlt sich fehler gemacht.ich finde es ist nicht gut und schön.deafeva ist nicht mein freundin trotdzem ich sage wahrheit.ich habe jede beobachten! wer bleibt weiter auf deafeva hetzen dann ist auch nicht besser.wer hat über mich mobbing dann soll mich kennenlernen.

trotzdem wir bleiben stark und positiv denken. Wink

p.s.: Wer ist für  Freund oder seite gegen wem gern mobbingen dann ist wirklich dumm und unklug! Wink

ich wünsche dir einen schönen wochenende

lg Deaf Freedom. Wink

Danke sehr rede nur am mich Warum mich immer boachten!Ich fang gar nicht Schön!Ich suche nicht her nein Danke!Ich und Schatzy zusammen 18monate fest geschlossen was rede du da es ja eindrücken mich gerne kaputt machen alles klar

Hallo Eva,

seufen,nein du hast falsch verstanden.wenn du hast nicht verstanden oder zweifeln dann immer zu erst fragen.ok?danke.

ich meine warum leute haben auf dich beleidigen ,mobbingen und hetzen.darum ich finde es nicht schön.

und ich meine 6 leute sollen dich in ruhe lassen. mehr nicht.

ich hoffe ich habe dir leicht erklären.

ich wünsche dir einen schön sonntag.

lg Deaf Freedom

Hallo Liebe  Deaf Freedom!

Ja,ich verstehe schon!Aber,ich kenne euch her nicht Mitglieder/in !Als,ich leben ganz alleine Heimat mit Katzenfan!Ich hab noch nie erleben treffen Hörgeschädtige darum geht dass!Ich mag nicht es ja persönlich so lange laufen kontakt muss mal vertauliche dann mal sehen treffen es ja oki!Ansonst nicht!Ich war eingenlich teilweise fehler getan her Forum Tehma haben!Aber,ich könne nicht dafür!Ich bin Muttersprache(Holland)erben grund My-Eltern es ja platdeutsch kein richtige Deutsch!Ich kann nicht dafür!My-Schatzy erstaund,Er gucke mich an ganz anders dass ich sprechen grund sprache!My-Kinder ganz gut perfeckt Deutsch!Ich kann nicht sehr Schwerig auf Deutsch!Ich mag nicht mobbing sein!Weil,Dove mich email versuche mühe mich geben aber ich kann nicht zurückhalten sehr schwerig stutation gegen her Forum Tehma!Ich bin eingelich immer sehr symatisch(Ganz Lieb)sehr ruhe leben!Also,ich brauche anfang neues leben kann!Ich versuche es!Ach,ich lass dir entschuldigt sagen trodzem Danke sehr!Und ich war her My-Deaf schwer verliebt deshalb!

Mit Freundlichen Grüssen Evelyn(Deafeva)

Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Hallo Liebe  Deaf Freedom!

Ja,ich verstehe schon!Aber,ich kenne euch her nicht Mitglieder/in !Als,ich leben ganz alleine Heimat mit Katzenfan!Ich hab noch nie erleben treffen Hörgeschädtige darum geht dass!Ich mag nicht es ja persönlich so lange laufen kontakt muss mal vertauliche dann mal sehen treffen es ja oki!Ansonst nicht!Ich war eingenlich teilweise fehler getan her Forum Tehma haben!Aber,ich könne nicht dafür!Ich bin Muttersprache(Holland)erben grund My-Eltern es ja platdeutsch kein richtige Deutsch!Ich kann nicht dafür!My-Schatzy erstaund,Er gucke mich an ganz anders dass ich sprechen grund sprache!My-Kinder ganz gut perfeckt Deutsch!Ich kann nicht sehr Schwerig auf Deutsch!Ich mag nicht mobbing sein!Weil,Dove mich email versuche mühe mich geben aber ich kann nicht zurückhalten sehr schwerig stutation gegen her Forum Tehma!Ich bin eingelich immer sehr symatisch(Ganz Lieb)sehr ruhe leben!Also,ich brauche anfang neues leben kann!Ich versuche es!Ach,ich lass dir entschuldigt sagen trodzem Danke sehr!Und ich war her My-Deaf schwer verliebt deshalb!

Mit Freundlichen Grüssen Evelyn(Deafeva)

wie meinst du daß  ich dich entschuldigt habe? oder habe ich flasch verstanden?

WENN DU HAST MICH NICHT VERSTANDEN UND MACHST HIER PROBLEM WEITER dann ich kann dir nicht mehr helfen das ist mein wort!es tut mir leid.

ich wünsche dir alles gut und bleib gesund.

lg Deaf Freedom

Ich bin neutral...mir nicht problema!Was macht Ihr denn,pech! Lol

KOPF HOCH! =) 

Quote:
Originalpost von: "Lola

Ich bin neutral...mir nicht problema!Was macht Ihr denn,pech! Lol

KOPF HOCH! =) 

du schreibst gern spam oder so. aber und dann?sag mal wie alt bist du?unklug und respektlos.cu!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:13.