Habe zufällig mitbekommen,das einige Dinge die man mir erzählt nicht der Wahrheit entsprechen und bin wirklich froh mir die andere Seite auch an gehört zu haben.Man kann mir sehr viel anvertrauen und ich habe auch immer ein offenes Ohr für viele hier,aber bitte:,,Bleibt doch bei der Wahrheit!"Wenn man sich von jemanden verletzt fühlt oder enttäuscht ist,warum sagt man es demjenigen nicht einfach?Das ist nicht fair und wir haben einen Mund und Verstand bekommen um uns mit allem Auseinandersetzen zu können.Alles kommt irendwann ans Tageslicht,also klärt so was bitte persönlich miteinander,statt über die Person zu tratschen!Ich finde das recht albern-wir sind hier nicht im kindergarten.....Zum Chat möchte ich noch sagen:,,Die Dinge die da geschrieben werden sind überwiegend Spass,meiner Meinung nach ist der Chat dafür da!"Ich weiss ich brauche auch mal eine Bremse,das ist okay und ich möchte das man mir das dann auch sagt,so wie (Name).Danke nochmals lieber so als hinterem Rücken!
Diejenigen um die es hier geht werden es merken und sich angesprochen fühlen.Denn nicht jeder traut sich es einem direkt zu sagen aber warum muss derjenige dann tratschen? Ist es Neid,Missgunst oder Aufmerksamkeitssyndrom? Woher nimmt Ihr das Recht mich so zu beurteilen,wo Ihr mich nicht einmal kennt-gesehen -live erlebt hab so richtig real. Ich finde das einfach respektlos.Hier ist missbrauch von nickname verboten leider lese ich oft dass man über Hasi tratschen tut obwohl ich gar nicht hier on war.Ich bitte es mal zu lassen und ich möchte mal Frieden in My Deaf Com haben und dass mal ein vernüftiger Chat hier wieder wird
- ·
- Melden
- ·
- 19. Februar 2010 16:14
Habe zufällig mitbekommen,das einige Dinge die man mir erzählt nicht der Wahrheit entsprechen und bin wirklich froh mir die andere Seite auch an gehört zu haben.Man kann mir sehr viel anvertrauen und ich habe auch immer ein offenes Ohr für viele hier,aber bitte:,,Bleibt doch bei der Wahrheit!"Wenn man sich von jemanden verletzt fühlt oder enttäuscht ist,warum sagt man es demjenigen nicht einfach?Das ist nicht fair und wir haben einen Mund und Verstand bekommen um uns mit allem Auseinandersetzen zu können.Alles kommt irendwann ans Tageslicht,also klärt so was bitte persönlich miteinander,statt über die Person zu tratschen!Ich finde das recht albern-wir sind hier nicht im kindergarten.....Zum Chat möchte ich noch sagen:,,Die Dinge die da geschrieben werden sind überwiegend Spass,meiner Meinung nach ist der Chat dafür da!"Ich weiss ich brauche auch mal eine Bremse,das ist okay und ich möchte das man mir das dann auch sagt,so wie (Name).Danke nochmals lieber so als hinterem Rücken!
Diejenigen um die es hier geht werden es merken und sich angesprochen fühlen.Denn nicht jeder traut sich es einem direkt zu sagen aber warum muss derjenige dann tratschen? Ist es Neid,Missgunst oder Aufmerksamkeitssyndrom? Woher nimmt Ihr das Recht mich so zu beurteilen,wo Ihr mich nicht einmal kennt-gesehen -live erlebt hab so richtig real. Ich finde das einfach respektlos.Hier ist missbrauch von nickname verboten leider lese ich oft dass man über Hasi tratschen tut obwohl ich gar nicht hier on war.Ich bitte es mal zu lassen und ich möchte mal Frieden in My Deaf Com haben und dass mal ein vernüftiger Chat hier wieder wird
,
Bitte, meinnugen, vertrauen und austauschen. können auslösen.Ich war damals sehr traurig und auf mir gemobbt . bloss.!! Ich möchte nicht Krieg wie Kindergarten. Alle Erwaschsen müssen vernüftig können und nicht Baby. Ich wünsche an alle zusammen warm und nur Spass machen. Bitte nicht einmischen sein und bitte neutral können.Danke
schöenen abend und schöne Wöchenende.

Da hast Du vollkommen recht!
Leider ist fast überall so mit Tratscherei im Forum, an der Arbeit, Vereine usw... da muss ich leider damit leben. Ich finde auch net schön, daß manche Leute sich wie im Kindergarten benehmen.

Ich hasse auch Streit sondern Meinungen austauschen, nette Leute kennenlernen und viel unterhalten ohne Lästerei, schlechten Ruf, usw...

Jaaa, ich schließe dich an liebe hasi....deshalb bin ich hier als Adminstätigkeit gekündigt, weil hier schlimm und respektlos sind.
Das ist normal wegen sehr kleine GL Welt...!
Einige Hörbehinderte kennen die Community Foren nix und auch keine Grenzen!
Ich hatte im Thema mehrmals an alle erklärt, leider bringt nix ...
Besonders nur 2 Mitglieder von hier sind echte Härtefall...!
Bin aber froh das ich Mitglied bin und ich genieße lieber im Privat und my Gesundheit denken!
Schönes WE von Dove
Dove hat voll Recht! Ich kann ja selbstverständlich Dove verstehen...
Ich finde nicht gut wegen missbrauch, vertrauenbruch und einfach respektlos!!! Das ist wichtig Vertrauen und Erfahrungsaustausch... Ich mag nicht wie Kindergarten und Kindisch! Logisch!!!

Leider ist fast überall so mit Tratscherei im Forum, an der Arbeit, Vereine usw... da muss ich leider damit leben. Ich finde auch net schön, daß manche Leute sich wie im Kindergarten benehmen.

Ich hasse auch Streit sondern Meinungen austauschen, nette Leute kennenlernen und viel unterhalten ohne Lästerei, schlechten Ruf, usw...

hallo mondlist,
genau das wollte ich hören was schreibst du da? du sprichst aus mir der seele.hier gibt viel mobbing ,blinder hass und hinterhalten ich sage z.b. aber kein scherz!! warum 6 leute auf deafeva hetzen,schimpfen, beleidigen und mobbingen.trotzdem jemand merkt nicht dass jemand fühlt sich fehler gemacht.ich finde es ist nicht gut und schön.deafeva ist nicht mein freundin trotdzem ich sage wahrheit.ich habe jede beobachten! wer bleibt weiter auf deafeva hetzen dann ist auch nicht besser.wer hat über mich mobbing dann soll mich kennenlernen.
trotzdem wir bleiben stark und positiv denken.
p.s.: Wer ist für Freund oder seite gegen wem gern mobbingen dann ist wirklich dumm und unklug!
ich wünsche dir einen schönen wochenende
lg Deaf Freedom.
Hallo, liebe Hasi und liebe Deafhallo!
Servus, Du hast vollkommen Recht, was Du hier geschrieben bei Forum hat! Ich habe schon lange gewußt! Drum komme ich so selten hier und schreibe nur ab und zu bei Forum und ich lese gern die Forum! Sonst nichts! Ich chatte lieber nur Privat als bei My Deaf! Ich sehe, daß My Deaf sind fast alle so primitiv sind! Es ist leider so!
Deswegen bin ich sehr neutral und ich lasse Euch in Ruh! Wenn man immer erklärt oder schimpfen und das bringt es auch nichts! Hilft es nichts! Die Deaf sind alle so schwer zu verstehen oder wollen nicht ernst akzeptiert! Das ist ein großes Problem bei alle Deaf! Das weiß ich ja schon lange! Deswegen bin ich schon lange zurückgezogen! Ich bremse seit fast 3 Jahre schon!
Ich sage es einfach " Es tut mir echt sehr wahnsinnig leid "! Kann nichts mehr helfen! Es kommt immer wieder zu streitenerei! Wie im Kindergarten! Manchmal gefällt es mir auch nichts so, wie die Deaf schreibt u.s.w! Manchmal schreibt die Deaf auch die beleidigung! Manche glaubt, das ist nur Spaß, aber gemeint ist ja die beleidigt oder verspotten! Das sollst man nichts sagen bzw. schreiben! Sonst sieht die andere auch mitbekommt! Finde es nicht gut!
Bin neutral! Sage ich nur!
Ich finde es sehr schade! Ehrlich!
Bis bald, liebe Grüße von Doris
PS: Schönes Wochenende! Alles Gute! Kopf hoch! Ich höre es meisten immer nach links und dann rechts heraus! Das ist einfach und muß es nichts alles glauben, was die Deaf schreibt bzw. erzählt haben!
So ist das Leben und das Leben geht es ja weiter! Irgendwann wird die Deaf auch später mal bereut! Hmmm!? Wer weiß??? Mal sehen, was dann heraus kommt! Kommt mir oft vor und habe auch teilsweise bemerkt, aber möchte ich nichts sagen! Jeder sollen selber aufpassen oder mit nachdenken!
Immer Warnung hilft es auch nichts weiter!
Es ist so! Ich kenne das!
Ich beobachte es auch, daß manche Deaf so selten sehr vernüftig sind! Nur bestimmte, aber leider nicht alle! Echt schade! Kann ich nichts machen! Einfach Pech!
Entäuscht kommt oft vor!
hallo doris,
Du hast 50 %recht und kein 50% recht.warum?Du hast hier fast all als primitv bezeichen.das heisst nicht neutral.sorry bitte nicht falsch verstanden.ich empfehle dich lieber kein wort "primitiv"schreiben!
so ich wünsche dir eine schönen wochenende
P.s.:wer lesen kann ist im vorteil!
lg Deaf Freedom
Sollen man hier friedliche diskutieren und auch wichtige Meinungsaustauch nicht mehr sein !!!
Trotzdem die hier schlimm und respektlos sind,sowie quacken die primitive Frosche so läutern,da können die nicht aufhören. Ich finde so nicht schön.
Jeder muß selbst wissen,obwohl es akzeptieren oder nicht akzeptieren.
Liebe Hasi,bitte dein Kopf hoch und positive Denk mehr.
Liebe Hasi,Doris und Dove,
Ich wünsche dir einen schönen Wochenende.

von dein Sigil
Ich bin befrieden aba ich will nie da wegen schreiben kann besser mein kid und privatlich sehr wichtigen als in thema schreiben.weil ich bin besser mein leben ins herz von zu mein privat und guten mein kopf abschalten
tja gl oder ander machen immer so nicht kapieren wie hmmstreiten usw.....trotzdem macht krankhaft in chatt reden oder schreiben
Lg dance__mp3
Hallo hasi!
Ich kann dich echt gut verstehe!Aber,grund da habe ich schwerig probleme über tehma sätze schreiben da bin ich kann auch nicht so gut und krise her bei Forum wie kämpfebombe so schlimm!Dove hat sicher recht aber gar nicht so leicht!Hm....Ich langsam her My-Deaf aufhören gekündigt werden!Ich hab kein bock drauf!Weil,ich so gerne Forum Tehma erstellen mega spass und Jetzt aufeimal was ich kopfschützel kann echt nervenbruch bekommt kann!Naja,ich wünsche dir schönes Sonnige Tag noch!
Liebe Grüsse Evelyn(Deafeva)

hallo mondlist,
genau das wollte ich hören was schreibst du da? du sprichst aus mir der seele.hier gibt viel mobbing ,blinder hass und hinterhalten ich sage z.b. aber kein scherz!! warum 6 leute auf deafeva hetzen,schimpfen, beleidigen und mobbingen.trotzdem jemand merkt nicht dass jemand fühlt sich fehler gemacht.ich finde es ist nicht gut und schön.deafeva ist nicht mein freundin trotdzem ich sage wahrheit.ich habe jede beobachten! wer bleibt weiter auf deafeva hetzen dann ist auch nicht besser.wer hat über mich mobbing dann soll mich kennenlernen.
p.s.: Wer ist für Freund oder seite gegen wem gern mobbingen dann ist wirklich dumm und unklug!
lg Deaf Freedom.
Danke sehr rede nur am mich Warum mich immer boachten!Ich fang gar nicht Schön!Ich suche nicht her nein Danke!Ich und Schatzy zusammen 18monate fest geschlossen was rede du da es ja eindrücken mich gerne kaputt machen alles klar
Sollen man hier friedliche diskutieren und auch wichtige Meinungsaustauch nicht mehr sein !!!
Trotzdem die hier schlimm und respektlos sind,sowie quacken die primitive Frosche so läutern,da können die nicht aufhören. Ich finde so nicht schön.

von dein Sigil
äääähm... weißt du was du da geschireben hast?? du meinst mit "die" alle gehörlosen oder... du meinst jetzt also das "die" alle primitiv sind aber schließt dich der meinung von Doris. Du redest davon das alle respektlos sind. Doch du bist es auch. Also überleg bitte erst einmal bevor du etwas schreibst . Alle menschen sind gleich ob gehörlos, gelehmt oder nix von den, ist doch egal wir sind alles Menschen
hallo mondlist,
lg Deaf Freedom.
Danke sehr rede nur am mich Warum mich immer boachten!Ich fang gar nicht Schön!Ich suche nicht her nein Danke!Ich und Schatzy zusammen 18monate fest geschlossen was rede du da es ja eindrücken mich gerne kaputt machen alles klar
Hallo Eva,
seufen,nein du hast falsch verstanden.wenn du hast nicht verstanden oder zweifeln dann immer zu erst fragen.ok?danke.
ich meine warum leute haben auf dich beleidigen ,mobbingen und hetzen.darum ich finde es nicht schön.
und ich meine 6 leute sollen dich in ruhe lassen. mehr nicht.
ich hoffe ich habe dir leicht erklären.
ich wünsche dir einen schön sonntag.
lg Deaf Freedom

von dein Sigil
äääähm... weißt du was du da geschireben hast?? du meinst mit "die" alle gehörlosen oder... du meinst jetzt also das "die" alle primitiv sind aber schließt dich der meinung von Doris. Du redest davon das alle respektlos sind. Doch du bist es auch. Also überleg bitte erst einmal bevor du etwas schreibst . Alle menschen sind gleich ob gehörlos, gelehmt oder nix von den, ist doch egal wir sind alles Menschen
Hallo Maho,
Ich stimme dir zu. ich finde es schade weil alle verstehen nie , begreifen nie und haben kein gefühlen ! ich wünsche dir ein schön Tag!
lg Deaf Freedom
Nein,das sind nicht alle,sondern ein menge Leute wegen Missversändins und Respektlos. Es heißt auch "die". Du hast richtig geschreiben, dass alle Menschen gleich sind. Klar,wir sind alles Menschen.

Ja,wir finden es schade,weil ein menge Leute verstehen nicht.
Nein,das sind nicht alle,sondern ein menge Leute wegen Missversändins und Respektlos. Es heißt auch "die". Du hast richtig geschreiben, dass alle Menschen gleich sind. Klar,wir sind alles Menschen.

Ja,wir finden es schade,weil ein menge Leute verstehen nicht.
ach komm .er meint du schließt dich mit gleich meinung von Doris aus daß du bezeicht alle die(Die Deaf) als die primitive Frosch!bitte einfach zugeben!Danke.
ok du hast recht. es gibt all misverständern und respektlos.
aber es gibt nie perfekt für leute(du, ich usw)
wenn leute schreibt forum dann niemand antwortet hier ?Leute denkt besser kein antworten.das ist klug?