Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Geht Ihr mit dem Handy in's Bett?

Geht Ihr mit dem Handy in's Bett?  Und nutzt Ihr das Handy als Wecker? Manche gehörlose, schwerhörige nutzen das handy als Wecker wegen der Vibration

Das ist nicht gut, weil die das Handy sendet ständig zum nächsten nächste Sendestelle!

Beim senden mit der nächsten Sendestelle strahlt das Handy ständig und bei schlechten Empfang sogar noch mehr

Also lieber aus gesundheitlichen Gründen einen Licht.- oder Vibrationswecker kaufen!

Ich schlafe niemals im bett handy!Ich immer auf tisch küche oder pc legen lassen!Ja es auch ungesund handy wegen strahlung!Ich mag nicht!Wenn notfälle mal im schlafzimmer ansonst nicht!Ich wünsche dir sonnige tag noch
Ich nehme mein Handy niemals im Bett !
Ich auch nicht....

Meine Handy steht immer an meine nebenbei am Pc...

Wünscht euch schonen sonnigen Tag

Ich war manchmal nehmen Handy kaum.
Mein Handy muss andere Zimmer lassen. Ich nimmt nicht Handy zur Schlafzimmer, kommt nicht fragen.......
Ich möchte richtig Schlafen. Das ist genug Weckuhr für Lampen...

Ich bringe niemals nee mit Handy im Schlafzimmer. My Handy liegt meisten mit der Tisch im Stube lassen. Na, klar!
Ich habe genug da Licht mit Vibrationswecker.
Ich nehme mein Handy niemals im Bett
Weil Strahlung ist gefährlich
Mein Handy liegt auf dem Pc Tisch
mein handy liegt tisch neben im bett für mich was notfall sms oder wecker =)
Ich nehme mein Handy überall mit sogar ins bett. Das mit der Strahlung könnt ihr vergessen so schlimm is es nicht!!
Ich nehme auch nicht mit meine Handy im Bett,nur ab und zu neben kleine Tisch vom Bett
Mein Handy hat in mein Bett nichts zu suchen, nicht wegen Strahlung oder sonstige.....will nur nicht genervt werden.

Mein Abend ist meins.
Quote:
Originalpost von: "DeafbikerEifel
Ich nehme mein Handy überall mit sogar ins bett. Das mit der Strahlung könnt ihr vergessen so schlimm is es nicht!!

Das sage ich ebenfalls auch, so schlimm iste es auch nicht...

Ich nehme mein Handy niemals ins Bett,da braucht mein Kopf abschalten und ruhig schlafen.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:25 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "Frenychenlein
Zitieren:
Originalpost von: "DeafbikerEifel

Das sage ich ebenfalls auch, so schlimm iste es auch nicht...

@DeafbikerEifel

Logo, du hast Recht! Die Strahlung ist nicht so schlimm. Ich habe mein Handy auch sogar in der Hosentasche. Na und?

@Frenychenlein

Jamm, du hast wieder Recht!

An alle Leute:

Ich möchte euch was sagen, das mit der Strahlung ist nicht unbedingt so gefährlich,  macht also euch keine Sorgen!!! Es ist gar nicht so schlimm! Aber ich weiß nicht, ob ich Recht habe, dass der Strahlung ungefährlich ist. Ich habe nicht mal ein Experiment gemacht.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:25 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:16.