Bin Hetero
- ·
- Melden
- ·
- 9. September 2006 16:23
Hetero:smile:
Quote:
Originalpost von: "Madonna
Bin lesbischschade das Du lesbisch bist naja muss man akzeptieren wundere mich eh warum soviele Frauen lesbisch sind :shocked:
Was Ihr seit kann man in euren Steckbrief sehen unter sexuelle Gesinnung schreibt lieber warum Ihr so seit und eure Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht :biggrin:
Bei lesbische Paare würde mich sehr intressieren :super:
bin hetero....
aber hab überhaupt nichts gegen lesben oder Schwulen oder Bi!!! Ich nehmen sie so an wie sie sind!!!
aber hab überhaupt nichts gegen lesben oder Schwulen oder Bi!!! Ich nehmen sie so an wie sie sind!!!
Für mich : das ist normal lesben oder homo oder BI. DAs ist so leben entwickeln modern.Wir sind neutral. Jeder leuten müssen selbstwissen. Ich sage ehrlich. Ich finde es schade :Am meisten Männer oder Frauen sind Hübsch Gesicht und tollen Figur. Wirklich da schade alle Lesben und Homo Bi.:sad::confused1:
Bin hetero:wacko:
Hab nichts gegen Lesben, Schwulen und Bi. Sie sind so, wie wir alle. Wir sind doch gleich, auch wenn unsere sexuelle Gesinnung anders sind.
@Frank
ich denke du trauerst nach der Frauen, die lesbisch sind*grins*
Hab nichts gegen Lesben, Schwulen und Bi. Sie sind so, wie wir alle. Wir sind doch gleich, auch wenn unsere sexuelle Gesinnung anders sind.
@Frank
ich denke du trauerst nach der Frauen, die lesbisch sind*grins*
Bin hetero und dagegen homosexuelle und transsexuelle Leute auch nicht.
Mensch ist Mensch zugleich. :biggrin:
Mensch ist Mensch zugleich. :biggrin:
hetero :bowl:
hallo euch!
wow,nicht lecht lebisch***
hmhm...ich bin ja echt voll interssant hmhm :shocked::sad::dizzy::biggrin::biggrin::biggrin:
wow,nicht lecht lebisch***
hmhm...ich bin ja echt voll interssant hmhm :shocked::sad::dizzy::biggrin::biggrin::biggrin:
Hetero
schwul, ich bin nicht dagegen hetereo :biggrin::artist::tongue:
:smile: bin Hetero. Ich habe nicht dagegen Lesbisch, Schwul und Bi. Das ist natur Menschen.
Bin auch Hetero.. :wacko:
:tongue::tongue:
:tongue::tongue:
Bin hetero
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:14.