Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hetero, Lesbisch, Schwul oder Bi

Hetero:smile:
Quote:
Originalpost von: "Madonna
Bin lesbisch

schade das Du lesbisch bist naja muss man akzeptieren wundere mich eh warum soviele Frauen lesbisch sind :shocked:

Was Ihr seit kann man in euren Steckbrief sehen unter sexuelle Gesinnung schreibt lieber warum Ihr so seit und eure Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht :biggrin:

Bei lesbische Paare würde mich sehr intressieren :super:
bin hetero....

aber hab überhaupt nichts gegen lesben oder Schwulen oder Bi!!! Ich nehmen sie so an wie sie sind!!!
Für mich : das ist normal lesben oder homo oder BI. DAs ist so leben entwickeln modern.Wir sind neutral. Jeder leuten müssen selbstwissen. Ich sage ehrlich. Ich finde es schade :Am meisten Männer oder Frauen sind Hübsch Gesicht und tollen Figur. Wirklich da schade alle Lesben und Homo Bi.:sad::confused1:
Bin hetero:wacko:
Hab nichts gegen Lesben, Schwulen und Bi. Sie sind so, wie wir alle. Wir sind doch gleich, auch wenn unsere sexuelle Gesinnung anders sind.

@Frank
ich denke du trauerst nach der Frauen, die lesbisch sind*grins*
Bin hetero und dagegen homosexuelle und transsexuelle Leute auch nicht.
Mensch ist Mensch zugleich. :biggrin:
hetero :bowl:
hallo euch!

wow,nicht lecht lebisch***
hmhm...ich bin ja echt voll interssant hmhm :shocked::sad::dizzy::biggrin::biggrin::biggrin:
schwul, ich bin nicht dagegen hetereo :biggrin::artist::tongue:
:smile: bin Hetero. Ich habe nicht dagegen Lesbisch, Schwul und Bi. Das ist natur Menschen.
Bin auch Hetero.. :wacko:
aber hab überhaupt nichts gegen lesben oder Schwulen oder Bi!!! Ich nehmen sie so an wie sie sind!!!
:tongue::tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:14.