Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Saustall im Kinderzimmer

Wenn ich die Zimmer meiner Jungs (beide Teenager) anschaue.du lieber Himmel.:shocked:
Es sieht aus, als wäre eine (eher mehrere) Bombe in Zimmer eingeschlagen.:bowl:
Das sieht aus! Überall liegen Klamotten (Insbesondere Socke oder Strümpfe), Comichefte, Bücher, CD und Papierkram rum.
Ich habe die beiden Jungs immer wieder aufgefordert, dies aufzuräumen. Mit großem TamTam räumen sie auf. Aber es dauert nicht mehr lange, dann sieht alles wie vorher aus.*seufz*

Sind es bei eurem Kinder genauso? Wie kriegt ihr das fertig? Oder regt Ihr nicht darüber auf?

(Okay, ich war als Teeny auch nicht besser :biggrinSmile

also my Kinder genauso,ich lasse so wie sausaal aus,
wenn man die freunde besucehn kommt soll lieber im Zimmer geht
dann schämen die Kinder so peinlich .
Oder ich lasse die socke und Klamotte so lange im Zimmer bist die Kinder nicht was zum anziehen kann,damit lernt endlich mal
wegzuraumen bis jetzt klappt ganz gut.

Oder my Vorschlag wenn nicht Zimmer aufräumen dann soll 20 Cent bezahlen ,da wird aufgeraumt,weil Kinder braucht selber Geld.

Liebe Grüße Supermarie
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wenn ich die Zimmer meiner Jungs (beide Teenager) anschaue.du lieber Himmel.:shocked:
Es sieht aus, als wäre eine (eher mehrere) Bombe in Zimmer eingeschlagen.:bowl: (Okay, ich war als Teeny auch nicht besser :biggrinSmile

Das liegt zu 200 % selber an den Eltern und ist reine Erziehungsache :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Gute Frage, liebe SchwarzeWitwe!! :smile:

Ich bin Kind und bin 14 Jahre alt. Mein Zimmer sieht bissl nicht besser aus.

Aber fühlst Du nicht wohler wenn Dein Zimmer sauberer und aufgeräumter ist :wink:

Aber ist oki ich habe nix dagegen Hauptsache Du bist regelmässig als Stamm User im My-deaf.com :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Das liegt zu 200 % selber an den Eltern und ist reine Erziehungsache :biggrin:

Die Jungs wussten nicht mal, dass ich eine Chaotin war. :wink:

Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Unn die Geschirr unn das Besteck werden auch kaum weggeräumt. *grmbl* Verbote in sein Zimmer zu essen, bringt eh so gut wie nie, denn kann ihm eh auch nit das Trinken in seinem Zimmer verbieten. :biggrin:

Oh Oh.Gerade Bestecke, Gläser und Teller bringen die auch nicht zurück.
Habe mal zu den beiden gesagt, dass sie nur noch in der Küche essen dürfen.
Eine Weile ging das gut, aber hat nicht lange gedauert und es fängt alles wieder von vorne an.

Aber ich sehe, ich stehe nicht alleine da. :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

(Okay, ich war als Teeny auch nicht besser :biggrinSmile

Ich war als Kind und Teeanger auch nicht besser,meine Mutter hatte zuviel gemeckert,daß mein Zimmer nicht ordnug war.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Meine Tochter dagegen ist sehr pflegeleicht und ordentlich. Hätte ich nur Töchter.....:wink:

Wenn ich so lese, dann sind die Mädels sauberer als Jungs.
Und dabei habe ich echt gedacht, die Jungs wären ordentlicher als die Mädels.:shocked:
Mein Sohn und ich hatten auch Streit gehabt, wegen der Unordnung im Kinderzimmer.
Nun ist es vorbei.:bowl:
Fast vor 2 Jahren ging mein Sohn dann nach Stuttgart zu den UNI und zieht dort in Studentwohnhein ein. Sein Zimmer ist nun seitdem zum Computer- und Gästezimmer geworden.
Siehe mein Avatarbild...das war Kinderzimmer...jetzt mein Büroraum! :biggrin::wink:
Ich habe zwei Töchtern und die räumen selber auf!Wenn es unordentlich in ihren Zimmer sind, dann werde ich die Kinder verbieten raus zu gehen, oder Freunde treffen oder andere Erlaubnisse verbieten.So sind die Kinder automatisch gezwungen auf zu räumen. Ich reinige die Zimmern von Kindern nichts!Die sind bis jetzt daran gewöhnt ond machen sich selber mit Bewusst auszuräumen.
hallo!

also meine tochter immer saustall kinderzimmer ich hab dass versuche kämpfe wenn du nie sauber ist dann sie bekommt keine tascgengeld sie immer häuftiger hört nie sau also ich sagen jungs mehr sauber halten als mädchen hm..aber verscheiden sachen hm..sehr komisch naja ist so!:wink:
ch habe Kinder und kann ihr nicht strafen oder streng zu schimpfen oder schlagen, da mache ich leichter zu my Kinder, wenn nicht aufräumt ,dann macht ihr kein Fussballspielen oder zu Freunde gehen oder Fernsehverbot..., da machten my kinder richtig aufräumen und hörten auf mich .....:dizzy:
Komisch,wie ich hier alles gelesen habe.Bin ich eine ordentliche Mädchen gewesen und ebenso auch heute noch.Bin streng erzogen worden aus dem Internat.Nur meine Töchtern sind echt auch unmöglich und machen richtig saurerei.Können zu essen selber perfekt holen ,leider auch ohne mich vorher gefragt,dann sehe ich immer das gleiche,die Bonbon-Papier liegen auf dem Fußboden,leere Joghurtbecher stehen aufs Tisch.Umgekippte getränke,die Bettdecke liegen überall dort rum.Zum Glück können meine Töchtern manchmal mich zuhören.Aber ich vergesse es auch manchmal mal meine Mund zu öffnen und was sagen.Bin leider eine Mundfaul.Ach übrigens,die Kaugummi sind oft unter dem Tisch beklebt worden.Puh mano man.
Hallo ,,,
Zum Glück, habe ich das problem nicht, habe leider keine kinder, aber ich habe einige Kinderzimmer schon gesehen wie die aussehen, auch bei Dir ( Sonni ),,,habe ich gesehen,,,
Kann mir gut vorstellen, wie bei Jungs die Zimmer aussehen, auch bei meinen Neffen sehen die Zimmer echt schlimm aus. ( Siehe Bild )

Quote:
Originalpost von: "Goldie

Also ich bin auch kein Sauberfanatiker bei mir liegt zwar nix rum ist alles ordenlich weg geräumt nd gesaugt und auch gewischt aber wie gesagt Staub oder Gardinen und ähnliches naja :biggrin::bowl::biggrin:

Aber das foto da oben das geht viel zu weit das ist schon krankhaft da kann kein Mensch drin wohnen :shocked:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Goldie

Also ich bin auch kein Sauberfanatiker bei mir liegt zwar nix rum ist alles ordenlich weg geräumt nd gesaugt und auch gewischt aber wie gesagt Staub oder Gardinen und ähnliches naja :biggrin::bowl::biggrin:

Aber das foto da oben das geht viel zu weit das ist schon krankhaft da kann kein Mensch drin wohnen :shocked:

Jeep,,,das stimmt, da drinnen kann man nicht wohnen,,,,
aber es gibt Jungendliche sehen so das Zimmer aus,,echt schlimm :dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:52.