Blödsinn Fragen Größen und kg ????

- ·
- Melden
- ·
- 17. August 2008 20:40

aber so unmöglich GL blödsinn fragen

ja stimmt auch und finde auch Blödfrage über Gewicht,usw.
Aber gl oder sh wollen auch gerne wissen,wenn einer mit Dir kennenlernen will und lange chatten oder email,dann mußt du auch offen sagen,usw,ja normal,aber bei sofort kennenlernen,dann brauchst du nicht sagen,aber ist auch nicht so einfach.Wenn du schon vergeben bist,dann brauchst du nicht Antwort sagen.
ja stimmt auch und finde auch Blödfrage über Gewicht,usw.
Aber gl oder sh wollen auch gerne wissen,wenn einer mit Dir kennenlernen will und lange chatten oder email,dann mußt du auch offen sagen,usw,ja normal,aber bei sofort kennenlernen,dann brauchst du nicht sagen,aber ist auch nicht so einfach.Wenn du schon vergeben bist,dann brauchst du nicht Antwort sagen.
du hast recht, klar

lustig

@ Feedeafsee
Ich verstehe dich auch so, wenn jeder typische Gl dich blöde zu fragen, wie gross und wieviele Kilogramm?
Also, dann brauchst du nicht antworten zu schreiben. Jeder Gl müssen zu lernen, was alle gl sind blöde zu fragen. Verstehst du..? Okay.
Lg Totenkopf
Ja stimmt genau meinste ich auch!Wenn jede mand mich fragt ich schreibe nicht antwortet!Nur was meinung umtausch voll ok sonst nicht

Lass andere GL einfach dumm fragen und du musst nicht antworten.
Beispiel-Antwort: "Äh, sorry, ich weiß nicht mehr, wie ich groß bin, ich habe ja leider nur kleine Lineal und das mit dem Gewicht weiß ich auch nicht, ich habe leider keine Waage."
So, ist doch einfach!
Stimmt , auch wie du... ich kann nicht schlecht ruf , normal so Mensch .. , auch Hörden , SH , GL..Hier so überalle fragen . Meine keine problem , mir ist egal .
ich frage mich auch nicht "wichtig" persönlich treffen dann sieht man so wie er oder sie ist...
ich denke das ist unwichtig.
wenn man ersten mal kennenlernen das ist so eine fragen...
kann man nicht machen und muss akzeptieren.
wenn du nicht fragen zu beantwoerten möchtest dann lasses einfach so und nicht beantwoerten aber ihr muss ja entscheiden..
oki und es ist nicht schlimmeres Sachen...
alles klar
nun wünscht ihr eine schöenen Tag
liebe Grüße
Deaf-Rose
Besser kannst du sagen:Bin ich 250kg und 1.65cm gross

Oder kannst du auch sagen:Für mich keine Interesse Kg und Grösse
LG Roli

klar

Männer dumm fragen an Frauen größe und kg Klar......

Besser kannst du sagen:Bin ich 250kg und 1.65cm gross

Oder kannst du auch sagen:Für mich keine Interesse Kg und Grösse
LG Roli

klar

Männer dumm fragen an Frauen größe und kg Klar......

Was für ein teuere Singlebörse

sorry habe ich nicht bestellt , baff eben ich löschen....

schau mal genau neu lesen

Wenn ich Single wäre, würde mich das schon interessieren, wie groß er ist. Will ja keine Miniformat an meiner Seite haben.
Was das Gewicht angeht, na ja......muß nicht unbedingt eine Bohnestange sein.