Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Anruf statt Parkschein: Handyparken im Kommen

Anruf statt Parkschein: Handyparken im Kommen

Handyparken bedeutet nicht, das Handy zu parken. Ein Anruf mit dem Mobiltelefon soll Autofahrern vielmehr den Gang zum Parkscheinautomaten ersparen

quelle : Yahoo

mich interessant u nischt schlecht=)

....hm das sehe ich als Beinträchtigung, wenn der Parkautomat durch ein Handy ersetzt werden soll. So bin ich als Autofahrer nur vom Geld abhängig. Aber wenn man Auto fährt brauchts man's ja sowieso. Künftig von Geld und Handy??

Wenn's alternativ angeboten wird, dann ist es o.k..

Wie solls den funktioniern? Per Sprachübermittlung oder SMS.

Teurer wirds wohl auch? Parkgebühren + Handykosten?

Ach ja, zwar nicht mein Problem, aber wie erkennen die Politessen künftig Parksünder?

Liebe Grüße Potoko

Lieber Strafzettel zahlen als Handy ins Müll werfen !

Wenn das kommt werden die Leute noch fauler und bequemer und leben dann noch ungesünder.

Und der lachende 3te is ma wieder die Industrie denn sie wird reich und immer reicher weil es genug faule Leute giebt die sowas gut finden.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Wenn das kommt werden die Leute noch fauler und bequemer und leben dann noch ungesünder.

Und der lachende 3te is ma wieder die Industrie denn sie wird reich und immer reicher weil es genug faule Leute giebt die sowas gut finden.

Ich gebe Dir vollkommen Recht!!! Finde ich auch!!! Einfach blöde neue Idee!!!!!!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:25.