Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Vorahnungen im Traum

Es geht hier um Traum-Vorahnung...wenn man im Traum was träumt..dann wird es richtig in Zukunft vorahnen...

Mein Traum war so..schon mal passiert..als ich von meiner alte Nachbarn geträumt habe..ich habe sie umarmt und begrüsst...auf dem Marktplatz..und paar Tage später habe ich sie zufällig auf dem Marktplatz getroffen und auch begrüsst..also war es wirklich so wahr.

Habt Ihr auch solche gehabt? Glaubt Ihr auch sowas?

Hallo Sunlady und Deaf- Fan !!

Bei mir ist nicht vorgekommen , das Träumen und danach in Wirklichkeit geschehen , aber bei mir klappt nix ,

Träumen und danach passiert in Wirklichkeiit , das kann ich mir gut vorstellen .

Oder viele machen mit Stein unter den Kopfkissen und träumt , kann auch stimmen,,,
Quote:
Originalpost von: "Dove

jaa genau.. bei mir auch genauso..my süsse

z.b. ich träume im Strassenbahn, was my Bekannte los ist, denn ich hab ihr lange net gehört...dann hab ich ja zufällig getroffen...hatte sehr oft gehabt.. naja reine Zufall!

Dankeschön meine Süsse dove,
ja es gibt reine Zufall..

Ich habe auch solche Traum erlebt, als ich diese Person getroffen,

und habe ich so lange überlegt, woher kommt dies solche, aus Traum.....

Ich muß sagen, es kann ja wirklichheit, was aus Traum kommt, aba mich

auch sehr interesse, woher dies solche kommt!!!!

Ich glaube, dass solche Traum kommt wieder.....

Hallo
Quote:
Originalpost von: "Dove

ja aber...einmal was schreckliches für mich gelebt...!

Also ich sage die Wahrheit:

In der Nacht träumte ich oft von my Vater...im Traum warnte mich, das my Vater bald net mehr da ist...da erwachte ich schweissgebadet und sagte ich selber: "hör endlich auf! Ich liebe my Vater sehr..!"

Paar Monate später starb my Vater wirklich (Herzinfarkt), bin echt sprachlos und schockiert, das im Gott mich schon voraus gewarnt hatte...ich ahne jetz... zu spät...ich hätte my Vater bewahren können... oder

bin schwer enttäuscht! 

als my Vater starb, träume ich net mehr... komisch...!

Ist Traum wirklich wahr oder... da musste ich bis jetzt noch im Rästel ...!!!

Meine süsse Dove..du bist nicht einizig...sondern ich auch..ich umarme dich und tröste dich..

Ich hab auch von einem Grabstein geträumt...da steht erstmal das Name von Mutter aber in kyrillisch,dann wurde plötzlich Name verwandelt..und ganz verschwommen...da kann man nicht mehr richtig lesen..nach dem Traum hab ich sofort meine Mutter erzählt...auch hatten wir wirklich Panik bekommen..und auch schlechte Gedanken...und 2 Tage später bin ich in den Urlaub geflogen...und meine Eltern sind eine Woche später in unsere Heimat angekommen...am nächsten Tag ist mein Vater für immer eingeschlafen.. ausgrechnet in unserem Haus in unsere Heimat..

Nach dem Tod träume ich sehr oft fast jeden Tag von ihm...als es so wäre wie echt,er wäre oft bei mir überall in der Nähe zu sein.. wie gesagt,dass mein Vater oft bei mir ist und mich tröstet solange bis er kann..

Meine Mutter fragte mich nach meinem Traum wie der Grabstein aussieht und welche Farbe...und sie möchte diesem Monat den Grabstein am Grab aufstellen. Tja...hmm bald ist ein Todesjahr um..echt unglaublich.

Vor ca 10 Jahre war ich mit meiner Schwester in der orthodoxe Kirche und sagte mir plötzlich ein Pop " Pfarrer" dass es mit mir nicht stimmt...weil ich "Heilige" bin..er hat ja meine Ausstrahlung sofort erkannt..dann gab meine Schwester ihm zu..dass ich oft Vorahnen im Traum habe..so heisst das dass ich "Traum-Hellseherin" bin..
Dj-vu-Erlebnis hatte ich auch mal. Ich stand in einem völlig fremden Ort und es kam mir doch bekannt vor. War schon ein bißerl verwirrt.
<?xml:namespace prefix = o /><o:p>Vielleicht hatte ich mal von dem Ort geträumt oder ich hatte mal vor hundert Jahre in diesen Ort gelebt.</o:p><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Quote:
Originalpost von: "SunLady

Es geht hier um Traum-Vorahnung...wenn man im Traum was träumt..dann wird es richtig in Zukunft vorahnen...

Ja,ich hatte viele Traum-Vorahnung und erzähle dir/euch:

Damals habe ich ein Träume,mit zwei nette Frauen unterhalten und rumgehen,aber kenne nicht beide.
Bis Vorjahr war ich in Hessentag und zwei nette Frauen getroffen und uns unterhalten. Es gibt reine Zufall oder wahre Traum! Ich habe nie vergessen!
Ich verstehe sehr gut, was du gemeint hast. Das passiert bei mir genauso!!!! Ich habe geträumt und auch in Wirklichkeit passiert. Echt seltsam! Ich habe geträumt, ich war in der Schule und meine beste Freundin hatte gelbe T-Shirt und normale Jeans an und in Wirklichkeit ging ich zur Schule und sah meine beste Freundin diesselbe Klamotten. Ich habe gedacht: "Hä? Gleiche Klamotten? Ach, das war bestimmt von meinen Traum!" Träume können auch wahr werden!!!!!!

Eine rationale Erklärung zu diesen Vorahnungen gibt es nicht (kenne ich nicht). Dennoch kann man nicht alles, was man nicht erklären kann, für unwahr halten, oder in die Schublade der Zufälle legen. Jedenfalls die menschliche Geschichte ist reich von Berichten über Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, Seher, Seherinen und Propheten.

Es ist schwer zu glauben, dass das alles Lüge oder Phantasie ist.

Ich selbst habe diese Fähigkeit (noch) nicht und ich weis auch nicht ob ich sie haben möchte.

Es würde mich sehr interessieren, ob Menschen mit solchen Fähigkeiten damit glücklich sind, oder darunter leiden? 

LG Potoko

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:32.