Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neuer User : Shafirion

Das ist sicher nicht einfach solche Erlebnisse zu vergessen. Ich hoffe wirklich dass es so etwas heute nicht mehr gibt.

lieben Gruß

Shafirion

Hallo Dove,

klar hab ich die Sätze von dir verstanden.

Ich denke du meinst den Punkt mit der Antwort an Eva. Hierzu kann ich dir aber sagen dass ich schon verstehe wenn man sich nicht so gut auskennt oder Hemmungen hat wegen Problemen.

Nur das mit den Gesetzen können wir uns leider nicht aussuchen und wenn man sich an Regeln halten muss dann auch um einen Selbstschutz zu haben.

Verschiedene Charakter gibt es auch bei den Hörenden und glaub mir auch da kracht es oft wenn man sich nicht einer Meinung ist. Alles was man erlebt verändert einen und man ist auch immer mal gezwungen andere Eindrücke anzunehmen und mit diesen wieder neu zu lernen.

Ich bin mir sicher dass man das hinbekommen kann. Man muss unterscheiden: Einmal gibt es die Seite wo man auf die Regeln gucken muss und dann eine wo man einfach nur als Mensch hier schreibt.

Ich versuche einfach zu schreiben, doch wenn man öfter Behördenbriefe schreibt verlernt man das wohl irgendwie. Wenn also Fragen sind .....einfach fragen, denn nur so lernt man sich besser verstehen.

Ich muss auch ein paar Sätze 2 mal lesen bevor ich sie verstehe und wenn ich was nicht weiss nerv ich mit fragen. Hab ich schon immer so gemacht, denn sonst gibt es nur Verwirrungen.

Ich stelle es mir richtig schwer vor ein gehörloses Kind zu haben und da muss man als Eltern bestimmt eine Menge lernen.

lieben Gruß

Shafirion

Hello Shafirion!!!

Dankeschön für das herzliche Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Glück und neu My-Deaf.com...
Ich bin gehörlos...
Schönes Tag noch!

Lg Binchen
Eben habe ich Forum gelesen, was hat Dove geschrieben. Dove hat voll Recht!!! Ja das stimmt!

Hi Binchen,

dankeschön für deinen Beitrag! Dir auch einen schönen Tag!

lieben Gruß

Shafirion

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:07.