Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was bedeutet dass Bewerbung?

Hallo Liebe Freunden!

Ich kenne noch nie erleben so was Bewerbung?Ich möchte gerne hören besonders was drinen wie ausehen bitte offenlich bild machen!Ich muss heutige fertig sein!Brrrr.Lebenslauf weiss ich ja alles oki!Nur Bewerbung fehlt!Ich brauche hilfe!Bitte schnell her posten auserklären!Ich danke euch herzliche wirklich mega sehr gefreut!Oder bei msn online helfen bereitet damit ich sehr freue!Viel dank

Liebe Grüsse Deafeva
Hallo Liebe suessbaby!

Ich hab sehr mega gefreut wegen forum posten,aber ich hab grosse plm wegen fremdwörtet,könnte ich nicht gut schreiben soll!Das ist grund plm ich brauche zeite heilfen wegen morgen muss ich weg fahren helfen usw..gar nicht so leicht brrr!Für mich so schwer leider!Kann nix machen muss ich stark kopfhoch sein!Wenn du mehr erfarhung forum posten natürrlich selbständen!Ich danke dir liebe !

Liebe Schönes grüsse Deafeva!

Bewerbung

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Deine Adresse blabla                und do kimms heutige Datum hin

<o:p> </o:p><o:p> </o:p>

Dann Firma Adresse blabla

<o:p> </o:p><o:p> </o:p>

Betreff: Her mit den Job!

<o:p> </o:p>

Sehr geehrter Cheffe oder Cheffin,

wollte euch mal anfragen, ob ihr 'ne Job für mich habt. Ohne Steuer und sonstige Versicherungen, versteht sich. Wäre krass!

Und natürlich will ich wissen, was bei euch der Stundenlohn wert ist. Unter 30 pro Std könnt ihr bei mir abschminken. Soviel ich weiß, arbeite ich gut. Ich bin Doitscher, geboren am............, höre schlecht. Deswegen arbeite ich lieber am Nachmittag, weil ich morgen den Wecker eh net höre.

Und Führerschein hab ich auch net, wäre voll krass, wenn ihr mir eine Fahrzeug und Chauffeur zur Verfügung stellt.

Ich erwarte auf eurer Zustimmung und nix anderes!

Tschau blabla

So ähnlich sieht die Bewerbung aus. Du kannst auch anders schreiben, wenn dir das nicht gefällt.

Vielen Dank! Habe endlich einen Superjöbchen bekommen und darf für immer auf Chefsessel relaxen !

Lach ich brauch nix Bewerbung machen, hab dafür UZI und die macht das locker.

Ich geh mit UZI hin und sach Jop her sonst du Komunizieren mit UZI und schon hab ich Job.

Hahahaha,ich muss am lache wie sau ohnee si man ich schreibe niemals sonst arbeitamt beschwerben lol^^
*lach* Das ist die witzige Bewerbung.

Nicht schlecht! So Witze! hahaha......... Grins!

1. Na, es war schöne witzige Bewerbung, hab ich gelacht.

Und andere 2. ... IFD = was bedeutet das?

Hab vielleicht gedacht, das ist Intergrationsamt oder??????

Quote:
Originalpost von: "bunnystar

1. Na, es war schöne witzige Bewerbung, hab ich gelacht.

Und andere 2. ... IFD = was bedeutet das?

Hab vielleicht gedacht, das ist Intergrationsamt oder??????

Integrationsfachdienste - kurz IFD - beraten und unterstützen sowohl arbeitsuchende als auch beschäftigte behinderte und schwerbehinderte Menschen und deren Arbeitgeber.

Ein besonderer Focus der Arbeit der Integrationsfachdienste liegt auf der Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit Behinderung und von Beschäftigten der Werkstätten für behinderte Menschen auf ihrem Weg zu einem Arbeitsplatz auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

Die Integrationsfachdienste beraten alle Beteiligten neutral und unparteiisch. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Integrationsfachdienste unterliegen der Schweigepflicht (Sozialdatenschutz).

Vielleicht hast du vergessen, was eine Bewerbung ist. Du hattest doch schon mal eine Bewerbung gemacht. Ganz bestimmt! Nach der Schule und dann eine Ausbildung und dann vorbei und dann neue Arbeit suchen, dann muss man auch eine Bewerbung machen.

Du hattest bestimmt auch nach dem Ausbildung eine Bewerbung gemacht wegen Arbeit. Ohne geht nicht! 

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Vielleicht hast du vergessen, was eine Bewerbung ist. Du hattest doch schon mal eine Bewerbung gemacht. Ganz bestimmt! Nach der Schule und dann eine Ausbildung und dann vorbei und dann neue Arbeit suchen, dann muss man auch eine Bewerbung machen.

Du hattest bestimmt auch nach dem Ausbildung eine Bewerbung gemacht wegen Arbeit. Ohne geht nicht! 

Nein,ich war noch nie gemacht für mich erste mal wie neu!Ich weiss mom nicht!Ich bekommt neues Bertuung dolmi!Ich bin sehr gefreut ohne ende hurra!Ich bin ja sehr interssant über bewerbung
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:02.