Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Forum Text plötzlich verwunden !!

Hallo Deaf - Fan !!

ich habe viel über den Religion Forum my-deaf geschrieben , hab mir echt müde gegeben und tipp Eingabefeld (Tastatur ) und ist pötzlich weg , war alles umsonst , hab versucht mal wieder herzukriegen , keine Erfolg ,,,

weiß jemand , wie man wieder Forum herkriegen kann ???

hab auch mal im Internet nachgeschaut , puh ist schwer zu verstehen ,,,

wer weiß es ,,bitte hier posten

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
hi Unger....

leider ist nicht mehr zu retten, es heisst, du musst wieder nochmal neu Texte tippen....wie Birdy dir geschrieben hat .....
" Wenn du dann eine falsche Taste drückst"..uffche....
.ist mir auch öfters passiert...leider ist mir gezwungen worden nochmal neu erstellen....heul........ dann musst du dein längsten Finger etwas kürzen, damit du nicht schnell vertippste...gggg...lach...spass
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Hallo Unger, das wirst du wohl nicht "wieder bekommen"... das kann schon mal passieren. Mein Tipp an dich: wenn du längere Texte schreibst, kopier den ganzen Text ab und zu in deine Zwischenablage (ganzen Text mit Maus markieren und per [STRG] und [C] oder im Browsermenü "Bearbeiten / Kopieren" in die Windows-Zwischenablage) oder leg ihn danach noch als zusätzliche Sicherheit in eine Textdatei. Wenn du dann eine falsche Taste drückst oder die Verbindung zu mydeaf bricht ab etc. hast du den Text noch in der Zwischenablage und kannst ihn jederzeit mit [STRG] und [V] (oder "Bearbeiten / Einfügen") wieder einfügen (oder aus der Textdatei).

Gruß und schönes Wochenende,
Karsten

danke für deine Anwort , hab versucht dich hineinzuversetzen , nun im Forum läßt markieren mit der Maus machen , aber ( STRG) und (C) mit beiden gedrückt halten , was danach kommt , da regiere nix und was mit Browsermenü angeht , weiß nicht wo Browsermenü ??? und was mit Textdatei angeht , Textdatei ist doch selbe wie Editor und da geht besser und versuche danach. Und ich gebe dir eine gute Tip , zwar kannst du auch mit Word Pad , das ist eine einfache Schreibprogramm , so nun  wünsche ich dir Schritt für Schritt vörwärt zu kommen ,bei Thema Pc  
Quote:
Quote:
hi Unger....

leider ist nicht mehr zu retten, es heisst, du musst wieder nochmal neu Texte tippen....wie Birdy dir geschrieben hat .....
" Wenn du dann eine falsche Taste drückst"..uffche....
.ist mir auch öfters passiert...leider ist mir gezwungen worden nochmal neu erstellen....heul........ dann musst du dein längsten Finger etwas kürzen, damit du nicht schnell vertippste...gggg...lach...spass

da gebe ich dir völlig recht ,,hier im Forum weniger schreiben , aber wenn du mal längere Text zu schreiben , dann lieber Editor ( Textdatei ) oder Word Pad ,,,nun wünsche ich dir was ,,,grüß Unger
Besser wer noch den Text ersma im Texteditor verfassen oder bei Word oder ähnlichem Prog. und dann hier her kopieren.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Besser wer noch den Text ersma im Texteditor verfassen oder bei Word oder ähnlichem Prog. und dann hier her kopieren.

stimmt genau,,,so habe ich auch gemacht,,,schön , das du äußern kannst,,,weiter so...

Hallo Unger,

das ist nicht schlecht, war das alles umsonst geschrieben. Es gibt auch zurück [STRG]+Z, die Texte sind wieder zurück da.  Kein Problem.

Weil ich selbst bei Büroarbeit miterlebe, immer schnell speichert ein, wenn Stromausfall kommt. Es kann passieren, ist ja normal. *grins*

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:38.