Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kippt der Deutsche Gehörlosenbund?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hi Leutz...

als Insider in der GL-Szene weiß ich über alles Bescheid, so auch die Probleme einzelner Präsidiumsmitglieder im DGB.

Ich kenne alle Präsimitglieder und auch den ehemaligen Geschäftsführer Worseck.

Nach Aussage einiger Vorstandsmitglieder des DGB hörte ich in der letzten Zeit, dass der Präsident alles alleine steuern möchte und deren Vize eigentlich nur Marionetten sind.

Es gibt ein Beschluss, dass die einizele Präsimitglieder eigene Aufgabenbereiche haben und sie auch mit Gewissen ausführen.

Es begann, dass eine Kulturbeauftragte wegen der Kulturtage in Köln ernannt wurde, um die Präsis zu entlasten. Dabei hat man als Kulturbeauftragte auch freie Hand, um die Angelegenheit durchzuführen. Nun ist es in der realität so, dass der Präsident seinen Leuten sehr wenig Freiraum lässt, um Ihre Tätigkeiten auszuüben.

Was der Schatzmeister in seinem Rücktrittsgesuch darlegte, trifft vollkommen zu.

Es wäre aber angebracht, dass man in diesem Falle den Präsidenten abwählen sollte, damit ein Neuanfang des DGB-Präsidiums gewährleistet ist. Falls der Präsident seinen Stuhl nicht räumen sollte, dann sieht es für den DGB ganz finster aus.

Ich kann auch noch mehr schreiben, lasse es aber lieber sein.

Ciao
Biohazard
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:48.