Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich möchte euch nicht direkt KÜNDIGEN

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:

Hallo oOo_Lady_Undertaker_oOo!

Ich hab dich sehr lange gesperren auch bei Forum!Und warum Sie ,macht mein Forum reinspringen?Ich will dich von nie wieder sehen !Begreiffen jetzt alles klar!

Alles klar!Und mir gut gefallen lassen lassMy-Schatzy ruhe endlich schluss jetzt aber richtig kein stück spass mehr schön Tag noch bye 

Das ist schon wieder auf mich schimpfen!

also lass mir gefall du schreiben mein  forum springen was soll dass denn jetzt aber richtig ich voll dich nerven schluss jetzt raus hausab verscheiden 

Das Forum ist net Dein Eigentum und kannst sowieso niemand sperren, das kann nur der Admin machen!
Hier darf jeder schreiben..., also beruhig Dich bitte und wenn Du Dein Account löschen willst dann LEB WOHL!!!

Hallo Mondinft!

Hört endlich auf wenn jede Mitgleider/in sperren hat soll man nicht Forum schreiben sooo ist dass hey duch auch wieder springen!Weil du hast mich mobbing und sie auch mir nicht gefällt och man gott will reicht aaber genung endlich was ich daa seite vorgeschrieben endklich kapiertoooooo

Quote:
Originalpost von: "piti

Top Thread des Tages!

eva, ich dachte du bist nicht mehr hier. auch egal, aber gut ist, dass du hier wirklich immer gut im forum machst, immer wieder meiste geposteten threads, auch negative threads. die frage sind warum posten wir so gern alles was von dir ist? bist du hier so beliebt oder unbeliebt, oder beides? eine stimmungsbringerin? ja es könnte alles sein. eine koffeinfrau macht unser forum wach halten  

du machst wirklich gut =)

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:

Top Thread des Tages!

eva, ich dachte du bist nicht mehr hier. auch egal, aber gut ist, dass du hier wirklich immer gut im forum machst, immer wieder meiste geposteten threads, auch negative threads. die frage sind warum posten wir so gern alles was von dir ist? bist du hier so beliebt oder unbeliebt, oder beides? eine stimmungsbringerin? ja es könnte alles sein. eine koffeinfrau macht unser forum wach halten  

du machst wirklich gut =)

ja schau mal für dich genaue was ich tut sagt 

Hallo Mondinft!

Hört endlich auf wenn jede Mitgleider/in sperren hat soll man nicht Forum schreiben sooo ist dass hey duch auch wieder springen!Weil du hast mich mobbing und sie auch mir nicht gefällt och man gott will reicht aaber genung endlich was ich daa seite vorgeschrieben endklich kapiertoooooo

Huhu Piti,ich bin FAN von dir

Quote:

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Huhu Piti,ich bin FAN von dir

Huhu Sonnengöttin & mein erste neue lieblingsfan  

*autogrammunterschreib*

Huiiiiiiiii kriege ich ein fettes Küsschen von dir?

dasselbe dasselbe dasselbe

blablabla........

nerv total

Sowie kann DEafeva  ohne MY Deaf.com  nicht leben  

Quote:

Zitat Sunlady

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Huiiiiiiiii kriege ich ein fettes Küsschen von dir?

http://img43.imageshack.us/img43/6410/thkiss.gif " alt="" /

Hallo Eva,

ich wunder mich schon ein bisschen warum das so ausartet und warum du so auf neue Mitmenschen reagierst. Immer wenn sich etwas verändert gibt es auch verschiedene Aktionen auf die man sich erst einmal einstellen muss. 

Du solltest lernen, dass es Regeln gibt im Leben und diese sind nicht von Peter, dem BSOZD e.V. oder anderen aus dem Team gemacht worden um dich zu ärgern, sondern sie sind da weil es das Gesetz sagt.

Es gab einen Besitzer vorher und der hat diese Seite nun mal, warum auch immer, verkauft. Nun gibt es einen neuen Besitzer und bisher handelt dieser nach dem Gesetz. 

Man könnte den Eindruck haben dass du der Meinung bist dass es für dich andere Gesetze gibt weil du eine Einschränkung hast, doch so ist es nicht. Entschuldige, doch ich kann auch nicht über eine Ampel bei rot gehen und dann dem Polizisten sagen "Entschuldigung, aber ich bin farbenblind ". Es ist nun einmal so dass man sich im Leben zurecht finden muss um in diesem klar zu kommen.

Du sagst erst dass du hier weg willst und schreibst weiter um hier immer mehr Frust zu bekommen, an dem du dich dann wieder hochziehst. 

Ich bin dafür dass deinem Löschwunsch nachgegangn wird, denn dann kann man dir mal eine Entscheidung abnehmen damit du auch mal mit den Konsequenzen für dein Handeln leben darfst.

Sag mir jetzt nicht nach dass ich etwas gegen dich habe, denn ich kenne dich noch nicht und ich lese nur was du schreibst und bisher erscheint mir da ein Bild dass du ziemlich unglücklich zu werden scheinst wenn Bezugspersonen aus deinem Leben verschwinden.

Halte doch einfach mit Frank weiter Kontakt, das muss ja nicht hier sein. Wenn ein anderer Mensch einen als wichtig ansieht so hat er sicher nichts dagegen.

Ich möchte dir auch noch sagen: Wenn du hier gelöscht wirst, ist es die Sache des Besitzers was mit den Texten oder mit dem Nicknamen selbst geschieht und nicht deine Entscheidung. Somit dürfte sich der Punkt dass niemand deinen Namen tragen darf erledigt haben.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass hier bald Ruhe einkehrt, ob nun mit dir oder ohne dich. Ich freue mich jedenfalls schon viele interessante Eindrücke gesammelt zu haben und bin gern hier.

lieben Gruß

Sonja

Oh, mein Güte, Du hast es so schwer zu zweifeln, ob Du aus treuen my-deaf verschwinden oder gebrauchen willst, so liebe Deafeva. Es wäre so gut, wenn Du hier behalten kannst, falls Du wieder Lust hast und gute Erfahrungen und Meinungen einsammeln. Naja Probleme reden, ach mir so egal, stört mir das nix, Du nicht so einzige Mensch, gibts andere auch. Jede macht so Fehler, kann passieren. Du kannst ja nicht dafür. Ich wollte selber auch hier kündigen, war so falsch. So neue Webmaster lasse ich mir gut gefallen, bleibe trotzdem bestehen, er versucht hier was zu verbessern und neuen Design und andere Bereiche zu experimentieren. Braucht ja viel Zeit. Deine bestimmte Freunde werden sonst Dich so sehr vermissen und Du wirst sonst Deine Freunde wieder verlieren. Bitte richtig dran denken, bevor es zu spät ist. hmm. Einige kennen mich nix, ach mir so egal, trotzdem hier bleiben. Viel Glück!!!!

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:

Hallo oOo_Lady_Undertaker_oOo!

Ich hab dich sehr lange gesperren auch bei Forum!Und warum Sie ,macht mein Forum reinspringen?Ich will dich von nie wieder sehen !Begreiffen jetzt alles klar!

Alles klar!Und mir gut gefallen lassen lassMy-Schatzy ruhe endlich schluss jetzt aber richtig kein stück spass mehr schön Tag noch bye 

Das ist schon wieder auf mich schimpfen!

Leider so! Ich bin voll enttauscht! Tja!  Danke sehr!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:29.