Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich möchte euch nicht direkt KÜNDIGEN

Hallo Admin und Mitgleider/in!

Ich möchte gern aussagen,also dass her schock haben My-Schatzy dauerperren,deshalb her für mich streng an Admin Peter!Mir gar nicht gefällt daswegen ich will her nicht direkt KÜNDIGEN  machen ganz grob(Hart)!Wegen Webmaster Frank her homepage verkaufen alles vorbei!Also,ich möchte mein page Nickmane Deafeva bleiben!Also dass heisst ich komme nicht mehr und keine anders  Mitgleider/in mein Nickmane anhemen Deafeva!

Ich möchte euch alles Freunden nicht  abschieden!

Aufwiedersehen!

Mit Freundlichen Grüssen Evelyn(Deafeva)

Bitte euch nicht so traurig sein es ja meine entscheiden nicht  fertig machen!

hm,mußt ja selber wissen,wenn du hier nicht gefällt hast,....

Leider sagst du oft Thema "nicht mehr hier my-deaf","Pause","Bye",usw hier Forum geschrieben

Egal,ob was hier passieren ist,dann muß man nicht immer hier lange on

Aber bin nicht traurig

Mir gefällt hier auch nicht,aber egal weiter

hallo

Ich begreifen nicht,lassen nicht im thema schreiben ich bin sehr kopf hoch und gucken dazu und mich viel besser in muhe halten

Dass es egal in web seite my-deaf bleibt oder nicht

im web hat viel stresslich aba net einfacht zu verstehen
ich lasse es so alle 

ich habe selber kinder wichtigen um leben halten auch liebenfan um my kid
ich bin selten gut rein oder nicht dann in webmaster frank vorbei ist um selbst enschieden

lieben grüssen alles deaf  und mich Dance_mp3
Trotzdem bleibe ich weiter MY - Deaf,com, so lass! Anfang neue Leben vorne... Warum nicht??? Deine Wünsche du deine Abschieden, wie du willst? Mir ist egal! Wir sind nicht traurig.. hmmm Ich habe keine Problem!
Eva Lebe Wohl...

Du sollst den Grund nicht an anderen suchen sondern an dir...

aber egal was wir sagen verstehst du gar nicht....

Lebe Wohl...

Mir ist es egal,was macht Dir denn!

LEB WOHL!

Bye bye 

machts gut und viel glück.lebe wohl.
Quote:
Originalpost von: "piti

oh...neiiiin *hilfe* nein..nicht schon wieder? ich heule.......   .....  muaaaaaaaaaah...ops habe mich so doll angeheult bis ich eben in meine hose kaka vollgemacht habe *snief*

ich sehe mich jetzt wie ausgetrocknete pflaume aus und habe mich wohl wie ein weltmeister geweint.    hoffentlich bist du zufrieden, eva? ich werde dich & deine amüsante nachrichten unendlich vermissen. *snief*

aber evaaa, nicht vergessen, aprilaprilscherz kommt erst in 2 monate, weisst du? hmm...

machs gut, eva!

evas kündigung habe ich oft gelesen oder irre ich mich? sie taucht wieder andere nick oder eva selbst auf.

ja eben

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Quote:

oh...neiiiin *hilfe* nein..nicht schon wieder? ich heule.......   .....  muaaaaaaaaaah...ops habe mich so doll angeheult bis ich eben in meine hose kaka vollgemacht habe *snief*

ich sehe mich jetzt wie ausgetrocknete pflaume aus und habe mich wohl wie ein weltmeister geweint.    hoffentlich bist du zufrieden, eva? ich werde dich & deine amüsante nachrichten unendlich vermissen. *snief*

ja wie immer diesselb

aber evaaa, nicht vergessen, aprilaprilscherz kommt erst in 2 monate, weisst du? hmm...

machs gut, eva!

evas kündigung habe ich oft gelesen oder irre ich mich? sie taucht wieder andere nick oder eva selbst auf.

ja eben

Ich glaube nicht das abschied nimmt.Weil ich denke sie kommt wieder zurück

Quote:
Quote:
Quote:

machs gut, eva!

ja eben

tja, das liebe evchen...

macht mal wieder ihr tour mit uns allen und meint, wir können nicht ohne sie...

soll sie ruhig ihr account löschen... was sie aber bestimmt nicht macht, weil sie zu sehr daran hängt und davon nicht loskommt.

liebes evchen, auf der einen seite ist es so, dass my-deaf unter einer neuen führung übernommen wurde und dein liebling frank nicht mehr vertreten ist. wenn du mit peter nicht klarkommst, dann liegt es eigentlich an dir, weil du keine negative meinungen und kritiken einstecken kannst. nun ist es eben so, dass in den foren alles mögliche in betracht kommt und dazu gehören auch die negative antworten, ob es dir passt oder nicht, ist leider dein problem.

biohazard

Hallo oOo_Lady_Undertaker_oOo!

Ich hab dich sehr lange gesperren auch bei Forum!Und warum Sie ,macht mein Forum reinspringen?Ich will dich von nie wieder sehen !Begreiffen jetzt alles klar!

Alles klar!Und mir gut gefallen lassen lassMy-Schatzy ruhe endlich schluss jetzt aber richtig kein stück spass mehr schön Tag noch bye 

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Ich hab dich sehr lange gesperren auch bei Forum!Und warum Sie ,macht mein Forum reinspringen?Ich will dich von nie wieder sehen !Begreiffen jetzt alles klar!

Alles klar!Und mir gut gefallen lassen lassMy-Schatzy ruhe endlich schluss jetzt aber richtig kein stück spass mehr schön Tag noch bye 

Das ist schon wieder auf mich schimpfen!

also lass mir gefall du schreiben mein  forum springen was soll dass denn jetzt aber richtig ich voll dich nerven schluss jetzt raus  verschieden 

Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Quote:
Quote:
Quote:

machs gut, eva!

ja eben

tja, das liebe evchen...

macht mal wieder ihr tour mit uns allen und meint, wir können nicht ohne sie...

soll sie ruhig ihr account löschen... was sie aber bestimmt nicht macht, weil sie zu sehr daran hängt und davon nicht loskommt.

liebes evchen, auf der einen seite ist es so, dass my-deaf unter einer neuen führung übernommen wurde und dein liebling frank nicht mehr vertreten ist. wenn du mit peter nicht klarkommst, dann liegt es eigentlich an dir, weil du keine negative meinungen und kritiken einstecken kannst. nun ist es eben so, dass in den foren alles mögliche in betracht kommt und dazu gehören auch die negative antworten, ob es dir passt oder nicht, ist leider dein problem.

biohazard

Haste recht, so denke ich genauso!!!
Quote:
Quote:
Quote:

Das ist schon wieder auf mich schimpfen!

also lass mir gefall du schreiben mein  forum springen was soll dass denn jetzt aber richtig ich voll dich nerven schluss jetzt raus hausab verscheiden 

Das Forum ist net Dein Eigentum und kannst sowieso niemand sperren, das kann nur der Admin machen!
Hier darf jeder schreiben..., also beruhig Dich bitte und wenn Du Dein Account löschen willst dann LEB WOHL!!!
Ich glaube Eva will uns um den Finger winkel lassen. man sieht ja hmm...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:09.