Chemie sind.
danke dir posten
Liebe grüssen von
Moderatorin
- ·
- Melden
- ·
- 7. September 2008 18:53

dann sprüh in backofen dann 10 min einweiche lassen soll mal 50 grad drehen bissle dann aus dann bisschen warte u dann zauber sauberblitze weg
am besten nach jedem Backen gleich reinigen...wenn es hartnäckig ist, mit Edelstahl Topfreiniger reinigen...
stimmt auch das ... gleiche sprüh oder edelstahl beiden hilft auch gut
Einfach mit Salz reinigen...ist billig
Also: den Schmutz im Backofen anfeuchten, mit Salz bestreuen und solange erhitzen bis es braun ist. Danach mit einem Küchenpapier ausreiben und wie gewohnt abwaschen. Der Backofen ist danach wie neu. Das erleichtert das mühselige Schrubben und schont die Umwelt.
Also: den Schmutz im Backofen anfeuchten, mit Salz bestreuen und solange erhitzen bis es braun ist. Danach mit einem Küchenpapier ausreiben und wie gewohnt abwaschen. Der Backofen ist danach wie neu. Das erleichtert das mühselige Schrubben und schont die Umwelt.
das kenne ich gar nicht merlee. früher putze ich mit plage den backofen mit spray oder herkömmliche mittel ab.
vor ca 8 jahre ist schluss damit, von da an habe ich pyrolyse-backofen. das geht super und es gibt keine plage mehr .

am besten nach jedem Backen gleich reinigen...wenn es hartnäckig ist, mit Edelstahl Topfreiniger reinigen...
Die beste Putzmittel! Kein Geschmack und kein Chemie!
Genug mit heisser Wasser, falls hat Melonenmarie nicht genug die starke Armmuskeln und dann kann sie sein Mann/Freund rufen. grins
Herd schmutzig? Wie?
Neues Herd kaufen ist besser als putzen !
Genug mit heisser Wasser, falls hat Melonenmarie nicht genug die starke Armmuskeln und dann kann sie sein Mann/Freund rufen. grins
Ja ,dann kann du ja mir helfen grins
Herd schmutzig? Wie?
Neues Herd kaufen ist besser als putzen !
Oh ,ja wenn du für mich neu kaufen dann nehmen ich an Grins

Ich empfehle besten Power - Reinger "Bref" ins Backhofen (nur max. 5 min.) einwirken lassen, dann einfach abspülen oder feucht nachwischen.
Ganz sauber wunderbar! Ausprobieren!

Falls bist du meine Nachbarin, dann bin ich bereit.
Ja ,dann kann du ja mir helfen grins
Uppss, das wußte ich gar nicht. Das werde ich mal ausprobieren. Wieviel Grad soll ich erhitzen?