Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wie macht man das Backofen reinigen?

My Backofen sind schmutzig wollte was machen womit macht das sauber welche Putzmittel wo man ohne
Chemie sind.

danke dir posten

Liebe grüssen von
Moderatorin
Am beste essig kaufen besorgen dann schüssel warme wasser rein essig und frische zitrone rein legen warme bis freucht lassen dann ich denke dauer bis 1tag oder entweder kaufen sprüh gibst auch ohne cemie es auch gut!Ich kaufe lieber sprüh bis ein ag geht weg !Viel spass noch
Nimm bei Schlecker oder Rossmann oder bei Bundikowski kaufen da kosten nur zwei euro verschieden marke gibt...

dann sprüh in backofen dann 10 min einweiche lassen soll mal 50 grad drehen bissle dann aus dann bisschen warte u dann zauber sauberblitze weg

Quote:
Originalpost von: "Dove

am besten nach jedem Backen gleich reinigen...wenn es hartnäckig ist, mit Edelstahl Topfreiniger reinigen...

stimmt auch das ... gleiche sprüh oder edelstahl beiden hilft auch gut

Einfach mit Salz reinigen...ist billig

Also: den Schmutz im Backofen anfeuchten, mit Salz bestreuen und solange erhitzen bis es braun ist. Danach mit einem Küchenpapier ausreiben und wie gewohnt abwaschen. Der Backofen ist danach wie neu. Das erleichtert das mühselige Schrubben und schont die Umwelt.

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Also: den Schmutz im Backofen anfeuchten, mit Salz bestreuen und solange erhitzen bis es braun ist. Danach mit einem Küchenpapier ausreiben und wie gewohnt abwaschen. Der Backofen ist danach wie neu. Das erleichtert das mühselige Schrubben und schont die Umwelt.

das kenne ich gar nicht merlee. früher putze ich mit plage den backofen mit spray oder herkömmliche mittel ab. 
vor ca 8 jahre ist schluss damit, von da an habe ich pyrolyse-backofen. das geht super und es gibt  keine plage mehr . 
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:

am besten nach jedem Backen gleich reinigen...wenn es hartnäckig ist, mit Edelstahl Topfreiniger reinigen...

Die beste Putzmittel! Kein Geschmack und kein Chemie!

Genug mit heisser Wasser, falls hat Melonenmarie nicht genug die starke Armmuskeln und dann kann sie sein Mann/Freund rufen. grins

Herd schmutzig? Wie?

Neues Herd kaufen ist besser als putzen !

Quote:
Originalpost von: "Crazy23
Quote:

Genug mit heisser Wasser, falls hat Melonenmarie nicht genug die starke Armmuskeln und dann kann sie sein Mann/Freund rufen. grins

Ja ,dann kann du ja mir helfen grins
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Herd schmutzig? Wie?

Neues Herd kaufen ist besser als putzen !

Oh ,ja wenn du für mich neu kaufen dann nehmen ich an Grins

Ich empfehle besten Power - Reinger "Bref" ins Backhofen (nur max. 5 min.) einwirken lassen, dann einfach abspülen oder feucht nachwischen.
Ganz sauber wunderbar! Ausprobieren!

Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
Quote:
Originalpost von: "Crazy23
Quote:

Falls bist du meine Nachbarin, dann bin ich bereit.

Ja ,dann kann du ja mir helfen grins
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Uppss, das wußte ich gar nicht. Das werde ich mal ausprobieren. Wieviel Grad soll ich erhitzen?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:18.