Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Vielen Dank fürs nette Umfrage!

Hallo Liebe Admin und Mitgieder/in!

Ich hab umfrage Welche beste Handy Marke?

UMFRAGE: Welche beste handy marke????

Sony
<table title="mceItemTable" style="replaced: 100%;" _mce_style="replaced: 100%;" itxtvisited="1" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody itxtvisited="1"> <tr itxtvisited="1"> <td style="font-size: 7pt; vertical-align: top; replaced: 20%; text-align: center;" _mce_style="font-size: 7pt; vertical-align: top; replaced: 20%; text-align: center;" itxtvisited="1" title="color">33%</td> <td style="vertical-align: top; replaced: 80%;" _mce_style="vertical-align: top; replaced: 80%;" itxtvisited="1"> </td></tr></tbody></table>
Nokia
<table title="mceItemTable" style="replaced: 100%;" _mce_style="replaced: 100%;" itxtvisited="1" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody itxtvisited="1"> <tr itxtvisited="1"> <td style="font-size: 7pt; vertical-align: top; replaced: 20%; text-align: center;" _mce_style="font-size: 7pt; vertical-align: top; replaced: 20%; text-align: center;" itxtvisited="1" title="color">67%</td> <td style="vertical-align: top; replaced: 80%;" _mce_style="vertical-align: top; replaced: 80%;" itxtvisited="1"> </td></tr></tbody></table>
Ich hab gesehen Für mich schwer enrscheiden!Ich melde euch welche ich nehmen kann!Ich danke euch umfrage!Ich freue mich sehr

Könnte euch mich frage her posten!Ich freue mich sehr

Liedenschaft Katzenfans sogar stark

Ich gebe dir internetseite !
http://www.my-deaf.com/public/poll/page_3/

Könnte mehr ankliken umfrage wie möchten!

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:26 von JerryT.
ich habe zwei handy nokia u sony erricsson hier 

Zitieren:
Originalpost von: "Sternchen
1. Siemens Nicht Zufrieden
2. Nokia Sehr Zufrieden
3. Klappthandy (Name , Ich weiss nicht---> Tchbio) Nicht Zufrieden
4. Nokia Sehr Zufriden
5. Sony Ericsson Halb Zufrieden

nr. 4 habe ich immer noch Smile

Das ist ja komisch Unterschiede

Bin Sony Ericsson zufrieden als Nokia.Siemens bin nicht zufrieden.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:26 von JerryT.
Am besten Nokia. Nicht schlecht!

Auch geht gut Handy Motorola.
Ich sage auch beiden Nokia und Motorola ganz gut!

ich bin zufrieden nokia und sony erisons
Also i habe Nokia!! Noika ist die beste als andere!!
aber das muss du wissen welches haben willst! ^^
Habe Sony Ericsson K 800i da, aber Handhabung Joystick ist nicht mehr so gut geworden und mir stört ja wegen zu kleine Tastatur, ist schon 1 Jahre alt. Muß warten auf neue Handy  bis 1 Jahre. hm.
Es fällt mir schwer ein richtiges Handy zu finden. Entscheide viel zu lange.
Quote:
Originalpost von: "Inisi
Habe Sony Ericsson K 800i da, aber Handhabung Joystick ist nicht mehr so gut geworden und mir stört ja wegen zu kleine Tastatur, ist schon 1 Jahre alt. Muß warten auf neue Handy  bis 1 Jahre. hm.
Es fällt mir schwer ein richtiges Handy zu finden. Entscheide viel zu lange.

Ja stimmt,ich hab auch gedacht ich warte gibst wieder neues model brauche ich mehr zeit
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:13.