Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Meine Computer defeckt:-(

Hallooooo Lieben Freunden!

Heute morgen meine computer war richtig knall ups da habe ich echt erschrock!Hm...Ich hab mom keine mehr!Ich kaufen später neues Pc!Meine Tochter gehört alte pc surfe.Ich nicht so gerne!Ich wollte euch melde bescheid weiss info!Ich komme aufjede fall 2woche wieder da;-)
Liebe Grüsse Deafeva

Und ich wünsche euch schönes wochenden

Ja es ist in Ordnung meine liebe Eva...mach mal den Haushalt und so...zu kümmern gell..zuliebe deine Kinder...

Dir ein schönes Weekend noch bussi

Ich hab alles neus netzteile,festplatte und anders auch 300euro ausgeben war neu trodzem sehr emfenlich hm..beste neues pc gibst schon 300euroKommt bald warscheidlich 1woche daund geil lol^^
ohhhhhhhhh,ich kann dich gut verstehen. nix schlimm.Deine  alte Pc ist schon Rente und entspannen. nix plm. Ich wünsche dir schöne Wochenende.
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallooooo Lieben Freunden!

Heute morgen meine computer war richtig knall ups da habe ich echt erschrock!Hm...Ich hab mom keine mehr!Ich kaufen später neues Pc!Meine Tochter gehört alte pc surfe.Ich nicht so gerne!Ich wollte euch melde bescheid weiss info!Ich komme aufjede fall 2woche wieder da;-)
Liebe Grüsse Deafeva

Und ich wünsche euch schönes wochenden

Du kannst in Ruhe lesen über Doktor - Computer selbst Gehörlos.
Der gehörlose PC-Doc alias Albert Schmidt hat voll Erfahrung über PC - Reparatur!! Er kann Dir vielleicht um Hilfe - PC helfen, ich meine....
Ich war dabei beim Kulturtage in Köln.
Ich habe ja der gehörlose PC-Doc alias Albert Schmidt zur Kulturtage in Köln getroffen, er hat mir über PC -Doc - Erfahrung erzählt. Bin staune!!! Nicht schlecht!
Du muss selber entscheiden...... ??? Guck mal!

Bitte klicken =

http://www.taubenschlag.de/meldung/3967

lol PC DOC ist zu teuer da lohnt nix, da kriehste neue PC für wenn PC DOC aus Augusburg nach Norden kommt

Ich denke Netzteil hat gefunkt wegen verstaubt etc, oder Prossessor zu heiß gelaufen wegen nix Gebläse defekt

Quote:
Originalpost von: "Frank

lol PC DOC ist zu teuer da lohnt nix, da kriehste neue PC für wenn PC DOC aus Augusburg nach Norden kommt

Ich denke Netzteil hat gefunkt wegen verstaubt etc, oder Prossessor zu heiß gelaufen wegen nix Gebläse defekt

Nein Frank!

Meine netzwerk und festplatte alles neues gekaauft war echt sau teuer 300euro aber funkirot nix mist alles defeckt,mein ex-Mann heute für mich gebrachte pc gehört mein ex-mann ich kann ja benutzen ausleichern meine pc kommt bald neues 300euro
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:29.