Ich höre mit dem Herzen. Eine gehörlose junge Frau wird Miss America
Kurzbeschreibung
Schönheit kommt von innen, die wahren Werte liegen verborgen - so sagt man. Bei einer Misswahl, bei einer Zurschaustellung von körperlicher Perfektion und Unversehrtheit (und oft genug auch Künstlichkeit) erwartet man diese Ideale jedoch nicht in die Tat umgesetzt zu sehen. Dennoch: in dem vorliegenden Buch wird eine gehörlose Frau zur Miss America gekürt: strahlend schön und körperlich behindert.
hab ich gestern von meine schwester buch geliehen u heute schon fertig buch durchgelesen...war schön interessant...u schöne geschichte,..,..

Kurzbeschreibung
Schönheit kommt von innen, die wahren Werte liegen verborgen - so sagt man. Bei einer Misswahl, bei einer Zurschaustellung von körperlicher Perfektion und Unversehrtheit (und oft genug auch Künstlichkeit) erwartet man diese Ideale jedoch nicht in die Tat umgesetzt zu sehen. Dennoch: in dem vorliegenden Buch wird eine gehörlose Frau zur Miss America gekürt: strahlend schön und körperlich behindert.
hab ich gestern von meine schwester buch geliehen u heute schon fertig buch durchgelesen...war schön interessant...u schöne geschichte,..,..
- ·
- Melden
- ·
- 29. August 2007 14:25
Quote:
Originalpost von: "TeaLady
wowww net schlecht aber , ich noch nie gehört und kein buch lesen wo denn gib beim geschäft????es gibt auch bücherladen oder bei amazon internet bestellen...
my sister mich buch gegeliehen*gg*
ich habe da buch und habe ich gl leihen.. das ist schon lange her, jemand hat mich geschenkt. ich lese ja bücher... es ist wunder schön...
oh es sieht echt interessant aus ;-) Ich mag wahre Geschichte Bücher;-), wenn ich lust habe. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:34.