Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

DGB Rücktritt - Christoph Heesch 1.Vizepräsident

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "CheekykiffaZ

@ Rowdeaf

ja schon gut, mir ist schon auffällig, dass ich mit von Meyen beim U.T. Demo zum erste Mal sah, er ist kühl und kaum freundlich, wenig lächeln zeigen. Später erfahre ich im Amt möge ihn nicht. Es war ja wohl falsche getroffen.

Lieber zurück Gerlinde Gerkens.  Bin auch selbst enttäuscht, dass Gerlinde keine Kulturpreisträger bekomme.

Ich würde wissen, was ist zwischen mit Alexander und Gerlinde los????

Gerlinde Gerkens hatte im Jahr 2005 nicht mehr kandidiert, weil damals schon einige Reibereien im Präsidium gab, allerdings mit anderen Personal als heute.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, was die damalige Reibereien betrifft, weil dieses nicht zu dieser Debatte steht.

Ulrich Hase hat mehrere Ämter zu bewältigen und ich bezweifele es, ob er für den DGB-Präsidenten zur Verfügung stehen würde.

Zwischen Alex und Gerlinde herrscht auch eine kühle Atmosphäre und was zwischen den beiden war, kann ich leider nicht beantworten, da ich damals nichts zur Kenntnis genommen hatte.

Zu der Frage, warum Alex ein kühles Äußeres zeigt, kann ich nur soweit schreiben, dass er schon immer so war, also eine introvertierte Person. Da ist es schwer an Ihn heranzukommen.

ciao
Biohazard
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:45.