Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

DGB Rücktritt - Christoph Heesch 1.Vizepräsident

DGB Rücktritt - Christoph Heesch 1.Vizepräsident heute am 04.09.2008!

Rücktritterklärung von - Christoph Heesch

So eben habe ich von Bernd Schneider aus dem taubenschlag.de erfahren das ein weiterer Rückttritt heute im Deutschen Gehörlosen Bund statt gefunden hat :omg_smile:

Hier Könnt Ihr die ersten 3. Rücktritte nach lesen: 3. Rücktritte

Damit sind jetzt schon 4 starke Persönlichlichkeiten aus dem Deutschen Gehörlosen Bund zurück getreten was sagt Ihr dazu?

Hallo Frank...

wozu zu diesem Thema 2 Threads eröffnen, wobei ein anderer bereits steht und man kann dieses in den anderen Thread einfügen...

Damit die Mitglieder wegen der übersichtlichkeit im Forum die aktuelle Meldung schneller sehen, ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht

Aber ich habe die aktuelle Meldung auch jetzt im ersten Posting geschrieben

Ditta kannste nachlesen oben habe die Rücktrittserklärung eingefügt

Steht auch taubenschlag.de ganz neu  

Das stinken ganz gewaltig. Da steckt irrgent ein Mist dahinter der den DGB stark schwächen soll und das möglichst schnell.

Möglichst sofort alle GL und SH verständigen und zum Wiederstand auffordern bevor es zuspät ist.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Das stinken ganz gewaltig. Da steckt irrgent ein Mist dahinter der den DGB stark schwächen soll und das mögliuchst schnell.

jepp da haste voll im fettnäpfchen getroffen das sehe ich auch so!

Quote:

Das stinken ganz gewaltig. Da steckt irrgent ein Mist dahinter der den DGB stark schwächen soll und das möglichst schnell.

Möglichst sofort alle GL und SH verständigen und zum Wiederstand auffordern bevor es zuspät ist.

Denn die ganze Jahre war ja Ruhe im Deutschen Gehörlosen Bund und alles friedlich und perfekte

Quote:
Originalpost von: "Frank

Denn die ganze Jahre war ja Ruhe im Deutschen Gehörlosen Bund und alles friedlich und perfekte

Wenn sowas plötzlich und Grundlos auftritt steckt immer sehr Übeles dahinter. Deswegen sofort wie irrgent möglich alles mobil machen dagegen.

Am besten nen Dauerbeitrag auf der Startseite machen dazu.

Dass einzige was ich weiß ist das der ehemalige Geschäftsführer aus Differenzen mit den Präsidenten gegangen ist. So steht es ja auch auf der Webseite des Deutscher gehörlosen Bund  und der ehemailge Geschäftsführer vom Deutscher Gehörlosen Bund soll in Gehörlosen Kreisen - so habe ich meine Info von gehörlosen aus hamburg - soll sehr beliebt sein bei den Gehörlosen!

Der ehemailige Geschäftsführer des Deutscher Gehörlosen Bund ist auch Mitglied auf www.ym-deaf.com   .

Quote:

Dass einzige was ich weiß ist das der ehemalige Geschäftsführer aus Differenzen mit den Präsidenten gegangen ist. So steht es ja auch auf der Webseite des Deutscher gehörlosen Bund  und der ehemailge Geschäftsführer vom Deutscher Gehörlosen Bund soll in Gehörlosen Kreisen - so habe ich meine Info von gehörlosen aus hamburg - soll sehr beliebt sein bei den Gehörlosen!

Der ehemailige Geschäftsführer des Deutscher Gehörlosen Bund ist auch Mitglied auf www.ym-deaf.com   .

Da kommst dann sicher auch an nähere Info ran

Quote:
Quote:

Wenn sowas plötzlich und Grundlos auftritt steckt immer sehr Übeles dahinter. Deswegen sofort wie irrgent möglich alles mobil machen dagegen.

So isses ... Was aber genau da wirklich passiert wissen nur Beteiligen  am besten selber, ist ja auch so gut wie nix die jahre über was an die öffentlichkeit gekommen vom DGB

Quote:
Quote:
Quote:

So isses ... Was aber genau da wirklich passiert wissen nur Beteiligen  am besten selber, ist ja auch so gut wie nix die jahre über was an die öffentlichkeit gekommen vom DGB

Ja dann sollen sie man Info auspacken sonnst machensie sich mitschuldig wenn was böses abgeht

.

Quote:
Quote:

Dass einzige was ich weiß ist das der ehemalige Geschäftsführer aus Differenzen mit den Präsidenten gegangen ist. So steht es ja auch auf der Webseite des Deutscher gehörlosen Bund und der ehemailge Geschäftsführer vom Deutscher Gehörlosen Bund soll in Gehörlosen Kreisen - so habe ich meine Info von gehörlosen aus hamburg - soll sehr beliebt sein bei den Gehörlosen!

Der ehemailige Geschäftsführer des Deutscher Gehörlosen Bund ist auch Mitglied auf www.ym-deaf.com .

Da kommst dann sicher auch an nähere Info ran

Eben und die ist bisher nicht wirklich an die Öffentlichkeit gekommen

Quote:
Ja dann sollen sie man Info auspacken sonnst machensie sich mitschuldig wenn was böses abgeht

da sind die ja gerade bei :futschlach: 

na werden sehen. Bis morgen dann Frank. Cu und schlaf gut.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:39.