Wie fühlen sich ihm das Wetterherbst + Regen???
Ich fühle mich Wetterempfindlichkeit, Müdigkeit und bißchen Kopfschmerzen...
Ich trinke viel Wasser (still) und abends Teetrinken...
Wenn ihr hier die Meinung ausstauschen können......anposten! Danke!!!!
- ·
- Melden
- ·
- 6. Oktober 2008 14:50
gestern saukalt wetter regen u windig,,,, da ich gemütlich warm mit my kater spielen damit nix kopfschmerzen oder müdigkeit=) u mehr bewegen hilft gut.... abend trinke ich tee abend damit ich beim einschlafen kann
mag ich nix komische wetter naja.,... herbst is mal so

Also morgen wird wieder wärmer werden und nur bis Mittwoch oder Donnerstag und dann wieder Temperaturabsturz! Und dann Mitte Oktober nochmal warm und dann ist SCHLUSS, und wird kälter werden und bei uns im Erzgebirge wird schon Ende Oktober oder Anfang November sehr viel Schneien!!! Juhuuuuuuuu!!!!!!!
Ich bin auch wegen des Wetters müde und habe schlechte Laune! Aber der Herbst ist nun mal so!
ich bin leider noch kopfschmerzen gegen müde und ins Bett gehen. bin anstrengen...
Quote:
Originalpost von: "deafhallo
ich bin leider noch kopfschmerzen gegen müde und ins Bett gehen. bin anstrengen...
Quote:
Ich trinke immer Kaffee,weil nicht müde und wenn erkältung trinke ich zitronetee
Originalpost von: "Roli1965
Bei uns keine regen und bei dir regen und bisschen nebel
Ich trinke immer Kaffee,weil nicht müde und wenn erkältung trinke ich zitronetee

Sauwetter draußen!!! Ich ziehe einfach die Decke über meinen Kopp und penne.

Quote:
Nööööö,morgen kommt sonne und 30grad hitze
ich hoffe morgen kein regen
Quote:
Vielleicht kommt morgen beir dir Regen??? 
Originalpost von: "Binchen
Quote:
Bei uns keine regen und bei dir regen und bisschen nebel

Nööööö,morgen kommt sonne und 30grad hitze

ich hoffe morgen kein regen

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:59.